X

Sicherung im Carado A464

06.06.2023 09:55
#1 Sicherung im Carado A464
avatar
Fahrschüler

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und freue mich auf ein gemeinsames Miteinander. Nun wende ich mich jedoch erst mal mit einer Hilfestellung an euch. Mein Carado A464 ist Baujahr 2009 auf Basis Ford Transit. Seit kurzer Zeit kann ich im 12 Volt Betrieb am Anzeige Panel LT99 die Starterbatterie nicht mehr abrufen. Laut Aussage von Firma Schaudt, soll eine 20 Amper Vorsicherung die gleichzeitig auch für den Kühlschrank zuständig ist und in unmittelbarer Nähe der Starterbatterie liegen soll, dafür verantwortlich sein. Laut Bedienungsanleitung Carado sollen alle Sicherungen vor dem Fahrersitz sein. Da sind jedoch keine verbaut. Die ersten zwei Sicherungen 50 Amper und 20 Amper liegen direkt an der Starterbatterie unter dem Fahrersitz. Eine weiter Sicherung befindet sich unter der Sitzbank vor der Aufbaubatterie inkl. einer 2 Amper Vorsicherung. Aber die besagte 20 Amper Kühlschranksicherung kann ich nicht finden. Zu diese Sicherung gehört noch eine 2 Amper Vorsicherung für das D+ Signal. Nun hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der das gleich Model hat und weiss wo ich diese Sicherung finden kann.
Liebe Grüße sendet Euch Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 10:16 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 10:17)
avatar  scar2
#2 RE: Sicherung im Carado A464
avatar
Fahrexperte
06.06.2023 10:53
#3 RE: Sicherung im Carado A464
avatar
Fahrschüler

Hallo Herbert,
ich habe einen EBL 99 G. Aber ich schaue trotzdem mal hinter die Verkleidung an der B-Säule. Danke erst mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!