X

Regal Wohnmobil Garage Carado A464

  • Seite 2 von 2
30.12.2020 12:00 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 12:01)
avatar  Andy
#16 RE: Regal Wohnmobil Garage Carado A464
avatar
Admin

Wie, zum Teufel, konnten wir nur jemals damit leben was wir auf einem einzigen Motorrad transportieren konnten....
Und schon damals haben uns die Nachbarn jedes Mal gefragt ob wir umziehen....
Jaja schon klar, ist
Ich finde es aber immer wieder interessant was hier für Lösungen gezeigt werden!

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 12:30 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 12:31)
avatar  Catalpa
#17 RE: Regal Wohnmobil Garage Carado A464
avatar
Moderator Plauderecke

das entwickelt sich ;)
Früher(c), in meiner Jugend, also damals (VHS und Wählscheiben), machte ich mit einem Kumpel eine Tour nach Frankreich, Auto und Zelt. Wie es der Teufel wollte, wurden uns die Reisetaschen mit unserem kompletten Zeugs am ersten Tag geklaut. Wir hatten noch: Auto, Zelt, 2x LuMa u. Schlafsack, ein Gaskocher mit zwei Pötten, unsere Geldbörsen und die Kleidung die wir trugen. Da wäre normalerweise der Urlaub gelaufen. Wir kauften je, ein T-Shirt, einen 5er-Pack Unterhosen, einen Shorts, Badehose, Zahnbürste&Pasta, Sonnenmilch und Seife. Damit haben wir dann zwei Wochen Urlaub bestritten. Klamotten „gelegentlich“ von Hand gewaschen und dank gutem Wetter haben wir hauptsächlich nur die Shorts getragen. Das war ein cooler Urlaub, heute wäre das ein Albtraum.
ähhh, auch off Topic

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 21:26
avatar  udo
#18 RE: Regal Wohnmobil Garage Carado A464
avatar
udo
Fahrschüler

Moin, ich habe mir ein Regal von Wohnmobil-Regalsysteme.de bestellt. Ich war richtig erschrocken. Bei der Anfrage sollte ich eine Tel. Nummer angeben und keine 10 min später hatte ich einen Anruf vom Chef der Firma, wir redeten kurz über mein Vorhaben und er gab mir einige Tips, also bestellte ich es dann gleich per Mail. Ich gab die Maße Lichte Höhe meiner Heckgarage an und das ich zwei 60 Euroboxen hintereinander haben möchte, ich bekam sofort danach das Angebot und ich bezahlte sofort. So nun sofort nach dem Geldeingang bekam ich eine Bestätigung ein Tag später eine Mail vom Lieferdienst und dann an Folgetag das Regal. Ausgepackt und in zwei Std komplett montiert. Unten zwei Profiele für die Lastverteilung, sechs Steher und vier Rahmen für Euroboxen. Einfach klasse es mußte nichts gebohrt oder gesägt werden. So macht es richtig Spass.

Gruß Udo Sunligth 68i


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!