X

Heckkamera I338

30.08.2022 18:17
#1 Heckkamera I338
avatar
Fahrschüler

Hallo liebe Carado Gemeinde ,haben uns einen Carado I338 gekauft , sind neu hier und hoffen auf Tipps.

Die erste Baumaßnahme ist eine Heckkamera anzubringen, der Vorbesitzer sagte es sei das Kabel vorgesehen.
Als Radio habe ich ein xzent FS 720 ( war eingebaut ) und auf Empfehlung habe ich mir eine Kamera Dynavin DVN CW 930 Pro gekauft
wer kann mir sagen wie das zusammengehört , und wo die Leitungen liegen.
Bin für alle Tipps dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 18:46
#2 RE: Heckkamera I338
avatar
Fahrkönner

Servus,
Wenn Du den originalen Kabelstrang drin hast, dann brauchst noch den Adapter von Dynavin. Ich hab auch die Pro drin, musste das Kabel umlöten, also Stecker abzwicken und den von Dynavin dran löten. Scheinbar gibt es öfters Probleme mit dem Widerstand im Kabel, was die Kamera nicht mag🤷‍♂️

Gruß Michel

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 21:13
#3 RE: Heckkamera I338
avatar
Fahrexperte

Schauen, wieviel Strom die Kamera braucht,da beim Original Kabel nur 3v ankommen

T447 Modell 22, Maxi Fahrwerk, Fiat 2,3 169ps,Modell 21 Schalter

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2022 07:17
#4 RE: Heckkamera I338
avatar
Fahrschüler

Zitat von RiedlingerM im Beitrag #2
Servus,
Wenn Du den originalen Kabelstrang drin hast, dann brauchst noch den Adapter von Dynavin. Ich hab auch die Pro drin, musste das Kabel umlöten, also Stecker abzwicken und den von Dynavin dran löten. Scheinbar gibt es öfters Probleme mit dem Widerstand im Kabel, was die Kamera nicht mag��‍♂️


Ich komme einfach nicht weiter.
Was für einen Adapter brauche ich da ?
Orginal Kabelstrang von Carado und der Anschluß von der Dynavin Kamera
Auch finde ich das Gegenstück des Stranges nicht vorne im Führerhaus, unten im Beifahrerfußraum ist nichts zu finden, wer weiß vielleicht wo ?
wer kann mir helfen ?

Gruß
Horst |addpics|y8g-1-29e3.jpg-invaddpicsinvv,y8g-2-6a53.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!