X

Frage zum Aussendesign sunlight

12.02.2022 20:33
#1 Frage zum Aussendesign sunlight
avatar
Fahrer

5B110B0D-6B26-49C5-AD62-E4CE2D8BE4D5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)1A5F7385-7E94-4D82-AC1B-88E85582E546.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo, habe eine Frage an die sunlight-Kenner hier im Forum. Wir warten aktuell auf unser Fahrzeug (ausführliche Vorstellung folgt mit Fahrzeug dann hier im Forum :) ).

Über die Bildersuche ist uns aufgefallen, dass einige 2022 Fahrzeuge mit schwarzen statt rotem Dekor ausgeliefert wurden. Geht über fast alle Modelle. Am Adventure-Paket kann es nicht liegen, da das Fahrerhaus ja nicht schwarz ist. Hat hier jemand eine Idee was man dazu bestellen muss?

Vielen Dank vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 17:30 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 17:30)
#2 RE: Frage zum Aussendesign sunlight
avatar
Moderator a.D.

Hallo Sebastian,

wenn man sich den Konfigurator anschaut, dann ist dort das hier zu finden:

Adventure Line Paket für Alkoven

Wohnwelt Adventure, Chassisfarbe Schwarz, Stoßfänger lackiert, Schwarz matte Adventure Abklebung, Style Paket, Scheinwerfer mit schwarzem Rahmen


Keine Ahnung, ob das tatsächlich die Ursache für die unterschiedlichen Farben sind, aber zumindest wäre es ein möglicher Grund.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 19:05
avatar  alvier
#3 RE: Frage zum Aussendesign sunlight
avatar
Moderatorin

Hallo Sebastian ,
ich kann dir nur schreiben wie es bei unserem Carado
war mit dem Aussendekor
Die Rahmenfenster waren ausschlaggebend ..
mit Rahmenfenster war es das graue Dekor
Ohne das goldene Dekor …

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 19:40 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 19:40)
#4 RE: Frage zum Aussendesign sunlight
avatar
Fahrer

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten!
Das Adventure Paket hatte ich auch im Verdacht, aber laut Händler ist das Chassis (Fiat) auch immer schwarz… da es hier weiss ist, fällt das weg

Die Rahmenfenster könnten es sein, stehen bei uns mit auf der Liste. Lassen wir uns überraschen…


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 20:20
avatar  ThomasX
#5 RE: Frage zum Aussendesign sunlight
avatar
Fahrkönner

Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten. Neben dem Adventure Paket gibt es noch das Active Paket. Da sind auch alle roten Elemente weg. Adventure gibt es seit 2022 auch mit weißem Chassis und weißem Aufbau (wäre bei uns dann wohl 1000€ günstiger geworden). Adventure Look gibt es jetzt bei den Alkoven Modellen. Gefällt mir auch persönlich besser.

Und dann scheint manchmal das verbaut zu werden, was gerade da ist. Hier war doch irgendein Adventure 2021er Modell mit dem silbernen Aufbau und schwarzem Chassis und dann rotem Streifen nach hinten (ohne, dass es mit dem Käufer abgesprochen war). Der Käufer war glücklich, mir hätte das überhaupt nicht gefallen. Hätte ich tauschen lassen.

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!