X

Rückfahrkamera Sunlight T65

17.03.2019 20:51
avatar  Jobi ( gelöscht )
#1 Rückfahrkamera Sunlight T65
avatar
Jobi ( gelöscht )

Hallo zusammen,

wir bekommen Anfang April unseren neuen Sunlight T65 - freuen uns schon ganz arg .

Wir haben die Kabelvorbereitung für die Rückfahrkamera mitbestellt. Wir haben uns jetzt entschieden die Orginal Sunlight Twinlight Kamera noch nachrüsten zu lassen. Ich möchte vom Händler den Einbau durchführen lassen - wegen Dichtigkeitsgarantie.

Jetzt ist nur die Frage ob ich das Kabel vorne auch noch vom Händler in den Bereich des Doppeldin Schachts legen lasse.
Hat das schon jemand selber gemacht und kann mir sagen wo das Kabel vorne genau liegt.

Als Headunit plane ich das Gerät Alpine F903 Halo einzubauen.

Viele Grüße aus Baden

Susanne und Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 20:58
avatar  Oldcars
#2 RE: Rückfahrkamera Sunlight T65
avatar
Fahrprofi

In der Regel im Bereich unter dem Handschuhfach Beifahrerseite. Zumindest bei Carado...

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 21:29
avatar  Jobi ( gelöscht )
#3 RE: Rückfahrkamera Sunlight T65
avatar
Jobi ( gelöscht )

Danke für die schnelle Antwort.
Ist das Kabel dann einfach in den Schacht für das Radio zu verlegen? Oder müssen Verkleidungen abgebaut werden?

Viele Grüße & Danke
Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 21:39
avatar  Oldcars
#4 RE: Rückfahrkamera Sunlight T65
avatar
Fahrprofi

Sollte gut gehen. Schmale Hände von Vorteil, Bärentatzen eher nachteilig...🤣 aber das sollte ja klar sein.
Vom Radioschacht nach unten greifen, und von unten das Kabel hoch halten, geht schon...

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!