X

Einfach chatten

  • Seite 26 von 36
29.10.2019 21:35
#376 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Hallo Guido,

habe eben auch erst bemerkt, dass sich zumindest beim Einfügen von Bildern etwas getan hat; einerseits etwas komfortabler als bisher (nicht mehr den Umweg über Mails), allerdings sind die angezeigten Bilder so klein, dass man kaum was zur Auswahl erkennen kann.
Ich hoffe, dass das noch ein bisschen besser wird - vielleicht weiß Andy ja schon näheres.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 08:33
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#377 RE: Einfach chatten
avatar
udo2308 ( gelöscht )

Ich finde das neue Design auch nicht so gut.
Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 08:52
#378 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Habe grad erst gesehen, dass die Mail mit den hochgeladenen Bildern doch immer noch kommt, also kann man auch nach wie vor die Bilder von dort kopieren, wiewohl die Neuerung eigentlich nicht schlecht ist, die Bilder müssten halt nur etwas größer angezeigt werden, so eine Art Vorschau, wenn der Cursor drauf gestellt wird.

Das Bessere ist halt immer Feind des Guten

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 16:08
avatar  Andy
#379 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

Hmm - also ich sehe keine Unterschiede. Und ich habe im XOBOR-Newsletter auch nichts gesehen, was auf größer Veränderungen hindeutet.
Auch bei den Bildern verhält sich das Forum so wie ich es schon immer gewohnt bin.
Kann mal jemand genauer beschreiben was denn jetzt anders ist (vielleicht übersehe ich es ja auch nur).

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 17:05
#380 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Hallo Andy,

versuche mal, Bilder (Fotos) hoch zu laden - das Verhalten ist aktuell völlig anders, die Bilder siehst du dann direkt hier, ohne erst auf eine Mail gehen zu müssen.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 07:50
avatar  Andy
#381 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

Hi Manfred,

genau das ist ja bei mir schon immer so! Auch als ich noch kein Admin war - das habe ich ja immer versucht zu kommunizieren (hat mir aber nicht jeder geglaubt )
Also von mir aus kann ich keine Änderung erkennen!

Gegenfrage: hat irgendwer von denen, die eine Änderung erkennen den Browser gewechselt oder auch nur ein Browserupdate gemacht? Das kann sich auch auf das Verhalten einer Webseite auswirken....
(ist allerdings bei mir nicht geschehen, zumindest nicht beim Feuerfuchs, obwohl da regelmäßig Updates laufen).

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 08:13
avatar  ST68
#382 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrer

Die Änderung ist nur in der mobilen Ansicht (Smartphon) zu sehen.
Gruß Jens

Sunlight T68 Modelljahr 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 09:22
#383 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Ich habe mich grad eben mal übers Smartphone eingeloggt und dort sehe ich tatsächlich einige Änderungen, allerdings auch ohne die mobile Ansicht gewählt zu haben - EDV=Ende der Vernunft!?

Hinsichtlich der Sache mit den Bildern - am PC bin ich bisher tatsächlich anders eingestiegen, nämlich über den Internet Explorer und nun nutze ich Google Chrome.
Damit habe ich nun auch z. B. bei FB keine Probleme mehr und offenbar erlebe ich Addpics so, wie es Andy wohl schon immer sieht.

Wunder der Technik

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 10:00
avatar  Andy
#384 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

Die mobile Ansicht könnte ich zwar mal ausprobieren (ja Manfred, ich habe ein Tablet mit Android..) aber da ich das bisher noch nicht gemacht habe, habe ich auch keinen Vergleich und könnte dann immer noch nicht sagen, was sich verändert hat....
Aber auch dazu habe ich keine Meldung von XOBOR - die letzte Meldung ist vom 26.8. und da ging es um neue Smilies. Ich gebe aber zu mich da auch nicht weiter drum zu kümmern - läuft ja soweit....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 12:41
avatar  gast ( Gast )
#385 Kurbelstützen
avatar
gast ( Gast )

Fritz Berger. 2 Längen und eimal mit einklappen wenn vergessen hochzukurbeln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 12:55
avatar  ( Gast )
#386 RE: Einfach chatten
avatar
( Gast )

Hi bin zwar neu auf dem Blog, dachte mir aber, ich schließe mich mal der Unterhaltung an. Vielleicht schaffe ich es mich ja schnell zu integrieren. Auf jeden Fall habe ich gerade diesen [URL=https://chargelife.de/positiv-denken/]Beitrag über positiv Denken[/URL] gelesen und musste es mit jemandem teilen. Versucht jemand auch gerade sein Leben auf die Reihe zu bekommen? Weil mir geht es nämlich gerade so. Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 22:18
avatar  Guido
#387 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Hallo Gast, wer bist du und was hast du? Aus deinem Text kann man das nicht so genau erkennen. Ich habe den Link auch nicht gelesen. Was treibt dich denn in einen Chat, der sich überwiegend mit Wohnmobilen beschäftigt?
Viele Grüße Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 08:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 08:15)
avatar  Andy
#388 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

...ist hier aus dem Forum gerade einer in Sudi-Arabien unterwegs...
Jedenfalls habe ich da einen Sunlight gesehen, mitten in der Rallye Dakar .... wird aber wohl trotz Nummer auf der Seite nicht wirklich mitfahren
Ist aber schon witzig, wenn man so einen T64 (wenn ich's richtig erkannt habe) in der Wüste sieht, wenn auch nur so im Hintergrund.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 09:20
avatar  Oldcars
#389 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrprofi

Sunlight ist die sportliche Variante von Capron, welche die jüngere Kundschaft ansprechen soll. Carado die eher konventionelle Version für diejenigen welche eher konservativ eingestellt sind. So habe ich es mal irgendwo gelesen. Hat wohl ein Sunlightbesitzer dann wörtlich genommen....
🤣

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 09:51
#390 RE: Einfach chatten
avatar
Fahranfänger

Hallo,
Mitten bei der Arbeit lese ich Sunlight und sportlich.
Bedeutet das, dass ich auch sportlicher 5fach Opa bin? 😎👍😇
Egal wie, einen schönen Tag und hoffentlich gehen die nächsten 91 Monate schnell rum, damit ich noch mehr sportlich unterwegs sein kann. 😉
Freundliche Grüße ins Forum,
Volker.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!