X

Aufbautür an Zentralverreigelung I447

31.12.2023 12:56
#1 Aufbautür an Zentralverreigelung I447
avatar
Fahrschüler

Hat jemand von euch schon die Aufbautür an die Zentralverriegelung des Ducato 2022 angeschlossen/verbunden. Im Internet hab ich immer nur die teilintegrierte Variante gefunden - unser Integrierter 447 hat keine Beifahrertür zum anschließen - weiß jemand ob die Verkabelung von Fiat trotzdem vorhanden ist? ? - möchte nicht alles zerlegen und dann ist nichts da?
Über Hilfe würd ich mich wirklich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 13:19
avatar  Torsten
#2 RE: Aufbautür an Zentralverreigelung I447
avatar
Moderator

Moin,

ohne es direkt zu wissen.....
Bau doch mal die untere Verkleidung der B-Säule ab. Das geht relativ einfach und schnell.
Dahinter sollte meines Erachtens dann das Kabel von der "eigentlichen" Beifahrertür kommen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 21:26
#3 RE: Aufbautür an Zentralverreigelung I447
avatar
Fahrschüler

Sorry das ist mein Problem - der i447 ist ein Integrierter und die Verkleidung beim Beifahrer ist nicht so einfach abzubauen bzw bezweifle ich das Carado dort die Stecker von Fiat verbaut hat?? Meine Frage an jene die schone eine Zentralverriegelung bei integrierten Carado od. Sunlight eingebaut hat und wo man am besten den Kontakt für den Stellmotor abnimmt
Bitte um Rückmeldung - DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 21:44
#4 RE: Aufbautür an Zentralverreigelung I447
avatar
Fahrexperte

Hallo,

schau mal hier bei #9:


Verkabelung Lautsprecher integrierte Modelle wie I338

Der kleine Stecker ist für die Lautsprecher, in dem grossen ist das Signal für die ZV

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!