X

USB Buchsen am Solarregler WATTSTUNDE LR XXA- LCD Welchen Sinn haben die ?

01.11.2023 17:56
#1 USB Buchsen am Solarregler WATTSTUNDE LR XXA- LCD Welchen Sinn haben die ?
avatar
Fahrschüler

Hallo in die Runde !
Als Erstbesitzer habe ich heute mal rumgeschaut, ob alles aus den beigelegten Unterlagen auch wirklich im Womo verbaut ist. Und tatsächlich habe ich den Solarregler von Wattstunde unter dem Vordersitz versteckt gefunden. Die kleinen Anzeigen scheinen ja einige Infos zu geben, nur leider unter dem Sitz ... Haben die beiden USB Buchsen vielleicht einen Sinn ? Die kleine Bedienungsanleitung sagt nur aus: Zwei USB- Ausgänge 5V/2a.
Mein Wunschkonzert wäre ja, die Infos auf ein Display (Smartphone) zu bekommen. Gibt es evtl. eine Bluetoothmöglichkeit (Dongle am USB- Stick ???) und APP ? Für Musik und Filme sind die Buchsen ja wohl nicht zugebrauchen .

Am Rande: Gestern war Halloween und wie zwei andere KFZ in unserer Strasse habe ich einen aufgeschlitzten Reifen kassiert. Amüsiert war nur das Abschleppunternehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung !
Michael



Carado T135, 140 PS Fiat, TV, SOG, 200 W.Solar, Faltverdunkelung, 2 LiFePO4 TKC Power 100 AH Polar, Nightbreaker, Duo- Rückfahrkamera, Duo- Control Anlage, Truma Combi 6 E, Heckstützen.[/i]


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 18:05
avatar  Torsten
#2 RE: USB Buchsen am Solarregler WATTSTUNDE LR XXA- LCD Welchen Sinn haben die ?
avatar
Moderator

Zitat von Womoneuling im Beitrag #1
.................Am Rande: Gestern war Halloween und wie zwei andere KFZ in unserer Strasse habe ich einen aufgeschlitzten Reifen kassiert. Amüsiert war nur das Abschleppunternehmen.


What?.... Das ist ja mal richtig schlecht, was Bielefeld unter Halloween versteht
Das läuft unter Vandalismus und wird nicht durch die Versicherung bezahlt oder?

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 18:06 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 18:11)
#3 RE: USB Buchsen am Solarregler WATTSTUNDE LR XXA- LCD Welchen Sinn haben die ?
avatar
Fahrkönner

Die USB Anschlüsse taugen nur zum Handyladen o.ä..
Abgesehen davon ist der Regler nicht mehr zeitgemäß.
Gruß Rotscher

unterwegs mit T 448 Modell 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 18:16
#4 RE: USB Buchsen am Solarregler WATTSTUNDE LR XXA- LCD Welchen Sinn haben die ?
avatar
Fahrschüler

Bzgl. Reifenstecher: Dachte zunächst, kein Versicherungsfall (Recherche Internet) , da sonst ja alle ihre abgefahrenen Reifen auf Kosten der Versicherung erneuern würden... Aber siehe da, HUK teilte auf tel. Nachfrage mit, sehr wohl über Vollkasko als Vandalismus abgedeckt. Dann aber mit € 300,- SB. War bei mir aber nur 1 Reifen- also lieber gleich als Privatvergnügen erneuern lassen.
Viele Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!