X

Schaudt "wird" Lippert?

04.10.2023 08:26 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 08:42)
#1 Schaudt "wird" Lippert?
avatar
Fahrprofi

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Polyvision Fenster nicht mehr von Polyplastic angeboten werden, sondern jetzt unter "Polyplastic by Lippert", ist auch Schaudt "unter" Lippert zu finden:
https://www.lippertcomponents.eu/caravan...power-on-board/

hofftentlich wird der Support nicht so schlecht, wie für Polyplastic. Meine Anfrage ist nun 2 Wochen her und keinerlei Reaktion

image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 16:03
avatar  Catalpa
#2 RE: Schaudt "wird" Lippert?
avatar
Moderator Plauderecke

Hi Marcus,

viel schlechter kann der Support auch nicht werden. Ich hab da mal angerufen und wollte nur wissen, welches Treppensteuermodul für mich wohl das richtige wäre… Ein unfreundlicher Sack am Telefon hat mir sinngemäß zu verstehen gegeben, dass die Dinger für die WoMo-Ausbauer gedacht sind und man als Endverbraucher keine Hilfe erwarten soll. Top!

bye,
Patrick

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 16:45
avatar  Sahra85
#3 RE: Schaudt "wird" Lippert?
avatar
Fahrexperte

Hallo,
dass kann ich nicht behaupten!
Habe letzte Woche angerufen, der Ladebooster ladet nicht, und es wurde Schritt für Schritt erklärt was ich messen soll. Auch nach dem dritten Anruf freundlich und Hilfsbereit.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!