X

An die Neuen....

  • Seite 3 von 3
22.12.2019 13:10
avatar  HaJü
#31 RE: An die Neuen....
avatar
Fahrkönner

Sorry Andy, Ich wars, ich hatte mich noch nicht angemeldet.

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 13:26
avatar  Andy
#32 RE: An die Neuen....
avatar
Admin

Hi Hans-Jürgen,

der einfachste Tarif (Basis - enthällt zumindest bisher unbegrenzten Speicherplatz) würde 6 Euro im Monat kosten.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir da hier eine Finanzierung aufstellen könnten, das Problem ist die Regelmäßigkeit. Für ein halbes oder ein ganzes Jahr, vielleicht auch für zwei wird das funktionieren - aber irgendwann wird das zäh, es sei denn man findet einen Sponsor der das praktisch immer übernimmt. Ich sehe das in anderen Gruppen, da sind die Preise geringer (weil Jahresbeiträge) und das hat auch am Anfang reibungslos funktioniert, inzwischen ist es hier und da schon mal etwas "zerrig". Und das bedeutet halt Aufwand und wenn was nicht klappt, ist Marc (als Owner) der gelackmeierte.
Deswegen auch: ich werde in der Richtung nichts entscheiden und nicht einmal irgendwas vorantreiben, solange sich nicht Marc dazu äußert. Ich bin nur Admin, könnte das damit zwar einrichten, aber Marc ist der, der dann die Zahlungsaufforderung abbekommt, wenn da was nicht klappt....

Und: es geht eigentlich nur um die Bilder, und das ist jetzt wirklich nicht so schwer da sich bei addPics anzumelden und das darüber zu handhaben.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 13:38
avatar  HaJü
#33 RE: An die Neuen....
avatar
Fahrkönner

Ok. Ja damit könntest Du natürlich Recht haben. War ja auch nur so eine Idee.

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!