X

neue Modelle 21

08.09.2021 15:05
avatar  Catalpa
#1 neue Modelle 21
avatar
Moderator Plauderecke

Ich laufe gerade durch die Ausstellung meines Händlers, bekomme endlich die Duschtürumrüstung montiert und warte darauf. Dabei sehe ich mir natürlich die aktuellen Carados an (und n NiBi für 300k€ falls ich im Lotto gewinne).

Was mir wirklich gefällt ist die neue Tür mit Fenster. Gut im 448 hat man eh schon ein Fenster rechs aber das zusätzliche schafft noch mehr Offenheit, schön :)

Dann haben die alle Rahmenfenster, evtl. ist das jetzt Serie? Egal, da würde ich keinen Wert drauf legen. Eher im Gegenteil, die sehen zwar von Außen stylischer aus aber von Innen sind sie unpraktischer. Die Verringerung sitzt sehr viel näher an der Scheibe und das macht die Bedienung etwas unhandlicher und es fühlt sich noch fragiler an als die Dinger eh schon sind.

Die neuen Polsterstoffe gefallen mir gut, kann aber sein dass es diese schon letztes Jahr gab.

Die neuen Schrankgriffe wären schöner (matt) als die alten, wenn man sich das Carado-Logo gespart hätte… schade.

Die Badtür hat natürlich den neuen Wasserabweiser, deswegen bin ich ja hier.

Und beim T448 ist die Heizung weiterhin hinten. Aber es gab eine Änderung an der Treppe, die erste Stufe ist jetzt sehr viel länger, sieht aus wie beim Umbau von Jens. Warum das konnte ich nicht feststellen.

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 19:16
avatar  buma
#2 RE: neue Modelle 21
avatar
Fahranfänger

Wir durften letzte Woche nach 11 Monaten Wartezeit endlich unseren T447 Clever+ abholen. Nachdem wir jahrelang Sunlight gefahren waren, hat uns die Ausstattung hier voll überzeugt. Schickes Aussendeign, Sat-Anlage, Fenster in der Aufbautür, Rahmenfenster, Aluräder und eine tolle Innenbeleuchtung haben uns völlig überzeugt. Die goldene Aussenbeklebung, die für uns bisher ein Asschlusskriterium war, ist einer silbergrauen Beklebung gewichen die nahtlos ins silbergraue Fahrerhaus übergeht. Wir sind völlig begeistert. Aber inzwischen gibt es ja schon wieder ein neues Sondermodell, was gibt es wohl hier wieder Neues?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!