X

Auslieferung eines T 337

  • Seite 2 von 2
25.03.2018 22:28
avatar  Guido
#16 RE: Auslieferung eines T 337
avatar
Fahrexperte

Konnte denn bei euch der Liefertermin gehalten werden? Ist ja immer sone Sache bei Neufahrzeugen...

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:13
#17 RE: Auslieferung eines T 337
avatar
Fahrer

Unser T65 lief ein paar Tage früher vom Band. Allerdings machte ein Verkaufsangestellter des Händlers Schwierigkeiten.
Die Argumentation war, dass wegen Ostern weniger Arbeitstage zur Verfügung stehen, und sie total überlastet seien.
Sowas hab ich schon geahnt und deshalb lang im Vorlauf um Reservierung von Arbeitskapazitäten gebeten, was mir auch zugesagt wurde.

Ich habe mich daraufhin an die Geschäftsleitung gewandt und mit ein paar Tagen Verspätung konnten wir den Sunlight abholen und unsere Reise antreten.

Gruß Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:27
avatar  Andy
#18 RE: Auslieferung eines T 337
avatar
Admin

Hi Guido,

also ausgeliefert an den Händler wurde unserer eine Woche vorfristig. Da war der Oskar aber noch nicht fertig, das hat noch mal fast 2 Monate gedauert (in denen wir aber damit schon unterwegs waren - war aber von vornherein so abgesprochen). Im Moment sieht es aber wohl etwas "dicker" in Neustadt aus, wir waren gestern bei unserm Händler (zur Frühjahrsmesse) und haben ein wenig gequatscht, da kommen wohl die Mobile derzeit nicht immer ganz fristgenau - wobei es da eher um mal eine Woche geht und wohl von Carpon ohnehin eine 6 Wochen Karrenz genannt wird.... Allerdings warten bei unserem Händler auch einige Kunden drauf, die unbedingt noch vor Ostern bzw. dann noch vor Mai das Mobil haben wollen - könnte sich also zum Juni hin wieder entspannen.

Ich drück Euch jedenfalls beide Daumen, dass alles glatt läuft und so ausgeliefert wird, wie Ihr es Euch wünscht.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:47
avatar  Guido
#19 RE: Auslieferung eines T 337
avatar
Fahrexperte

Ja dann hoffen wir mal.

Als wir das Womo im Januar bestellt haben, war es von unserem Händler bereits bestellt und für Anfang Juni avisiert. Dieser Händler soll der drittgrößte Carado Händler in Deutschland sein, sagt er zumindest. Aufbauänderungen sind wohl noch relativ lange möglich und da wir da nicht so anspruchsvoll sind, ist durch den Händler auch nicht mehr viel zu machen.

Wir wollen Ende Juni in den Urlaub und so sind wir ca drei Wochen Lieferverzögerung kein Problem. Ich glaube, eine Woche würde ich gar nicht merken.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:48
avatar  Guido
#20 RE: Auslieferung eines T 337
avatar
Fahrexperte

Mit der Grußformel, die ich in meinen Stammdaten gespeichert habe, klappt das irgendwie nicht.

Viele Grüße
Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!