X

Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air

  • Seite 2 von 2
26.10.2020 19:30
avatar  Chrissi ( gelöscht )
#16 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Chrissi ( gelöscht )

Danke für eure Antworten. Ich werde morgen nochmal ein Bild mit Zelt hochladen. Es ist schon sehr eng da. Das schwarze ist die Markise und in den werkseitig montierten Trägern eingehangen. Das Zelt wird ja in die Markise mittels des Keders gezogen. Evtl ist es ja wirklich eine Idee mit einer Stange das Zelt an den Aufblasstützen zu spannen (in Fahrtrichtung ). Wie gesagt, morgen noch das Bild.
Schönen Abend noch...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 06:44
#17 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Admin

Zitat von Chrissi im Beitrag #13
ich hoffe es klappt jetzt|addpics|w47-6-2e00.jpg|/addpics|


Die Markise hat dein Händler aber echt tief montiert. Wir haben hier diesbezüglich schon einige Disskussionen gehabt.



Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 07:37
avatar  Chrissi ( gelöscht )
#18 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Chrissi ( gelöscht )

Guten Morgen,
hat er das? Ich dachte das macht das Werk gleich. Währe zumindest vom Aufwand her geringer.|addpics|w47-3-6951.jpeg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 15:28
#19 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Moderator a.D.

Hallo Christian,
da hatte ich augenscheinlich den selben falschen Eindruck vom ersten Bild her bekommen und an der Stelle nicht bedacht, dass wir da den Teil des Alkoven sehen, so dass es natürlich so aussieht, als ob die Markise sehr weit unten sitzen würde .
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass auch Jens diesem Irrtum aufgesessen ist (oder?)?

Beste Grüße, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 16:30
avatar  Andy
#20 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Admin

Prinzipiell hat der Alkoven das gleiche Problem wie der 337: es ist der Leiterrahmen drunter und damit kommt die Tür relativ hoch, was den Platz für die Markise darüber knapp werden lässt (beim den T-Flachrahmenmodellen ist da mehr Platz über der Tür).

Aber eine wirklich gute Lösung fällt mir jetzt auch nicht ein - allenfalls die schon erwähnten Spannstangen. Oder auf das Zelt als solches verzichten bzw. auf eine Lösung mit einem Markisenzelt setzen (dann ist die Markise ja das Zeltdach). Ist aber nun nicht gerade im Sinne der Fragestellung....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 18:47
#21 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Fahrexperte

Also beim A361 habe ich ca 15cm Platz und die Markise ist weiter nach rechts gezogen . Vielleicht eine Kederschiene verlegen ?

Beste Grüße
Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 18:54
avatar  Chrissi ( gelöscht )
#22 RE: Dichtung Aufbautür A464 schleift an Kampa Rally Air
avatar
Chrissi ( gelöscht )

Danke vielmals für eure Antworten! Da ich beim Schleifen der Tür nur Angst um den Gummi habe, werde ich das beim nächsten Mal mit dem Klebeband probieren. Findet sich sicher eines was gut rutscht. Beim Zelt an sich mache ich mir wenig Sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!