X

Gurte in Dinette falsch montiert?

21.08.2020 08:51 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 08:53)
#1 Gurte in Dinette falsch montiert?
avatar
Fahrprofi

also ich kann die Dinger drehen und wenden, wie ich will - die sind irgendwie immer falsch. Ich glaube, die sind ab Werk falsch montiert:



Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 12:56
avatar  Andy
#2 RE: Gurte in Dinette falsch montiert?
avatar
Admin

Hi Marcus,

meinst Du die Verdrehung in den Gurten? Das sieht in der Tat komisch aus, ist bei uns jedenfalls nicht so. Was man an den Fotos nicht sehen kann ist, ob auf der anderen Seite der oberen Führung auch noch mal so eine Drehung befindet, dann wäre evtl. nur der Gurt in der Führung zu drehen.
Ansonsten: zum Händler und ändern lassen, wäre aus meiner Sicht ein klarer Garantiefall und das auch noch an einem sicherheitsrelevanten Bauteil.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 13:08
#3 RE: Gurte in Dinette falsch montiert?
avatar
Fahrprofi

Zitat von Andy im Beitrag #2
meinst Du die Verdrehung in den Gurten? Das sieht in der Tat komisch aus, ist bei uns jedenfalls nicht so. Was man an den Fotos nicht sehen kann ist, ob auf der anderen Seite der oberen Führung auch noch mal so eine Drehung befindet, dann wäre evtl. nur der Gurt in der Führung zu drehen.


ja, es geht um die Verdrehung. Hinter der oberen Führung läuft alles wie es soll. Die Verdrehung ist "nur" vorne. Dann werde ich das beim Händler mal reklamieren. Bin eh demnächst da, da ich noch die Rückfahrkamera getauscht bekomme (aber kein Garantiefall... meine bestellte war zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht lieferbar und da hat mir der Händler freundlicherweise eine andere übergangsweise eingebaut)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!