X

Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22

17.05.2022 10:47 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 10:47)
avatar  gtm
#1 Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
gtm
Fahranfänger

Hi,

hab am Wochenende den Küchenauszug verbaut. Kann diesen aber nicht vollständig ausziehen.




Habt ihr noch ne Idee? Falsch montiert? Wurde die Aufteilung im Innenraum verändert?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 12:10
avatar  HaLi
#2 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
Fahranfänger

Hab den Auszug die letzte Woche im T334 verbaut, die Schublade geht bis zum Kühlschrank, ich denke die vorstehende Wand von der Toilette ist nicht berücksichtigt.

Anke und Harald aus dem Hunsrück/Mosel

mit einem T334 ("Hilde") Modell 2022 unterwegs.
Mit uns auf Tour sind immer 2 Chihuahua's und 2 RSM Mobilist FunBikes.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 17:46
#3 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
Moderator a.D.

Ich kann da leider nicht wirklich helfen . Ich habe schon vor längerem jeweils links und rechts in die sog. Kleider-Schränke (korrekt: Wäschefächer) unter den Betten zwei Auszüge eingebaut und die kann ich auch nicht vollständig ausziehen - das geht dort allerdings schon konstruktionsbedingt nicht, d. h. aufgrund der "Struktur/Gestaltung" der Fächer.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 08:11
#4 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
Fahrprofi

Es liegt am Grundriss. Die Auszüge gehen normalerweise bis kurz vor den Kühlschrank. Beim i67s ist da der Toilettenvorsprung im Weg...

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 12:36 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 12:42)
avatar  alvier
#5 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
Moderatorin

Hallo,
wir habe ebenfalls den Küchenauszug und wir stossen nirgends an wenn wir ganz ausziehen .,
Kann ohne weiteres die Körbe entnehmen ..

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 13:25
#6 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
Fahrprofi

Kann es sein, dass bei Dir ggf. die Abstandshalter fehlen? Ich konnte mich daran erinnern, dass bei uns (wir haben auch die von Sunlight genommen) bei einem Auszug das Montagematerial gefehlt hatte... Daher habe ich mal in meinen alten Mails gekramt und noch dieses Bild von den Haltern gefunden:

Montageset_01.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 14:09
avatar  Catalpa
#7 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
Moderator Plauderecke

ohne die Abstandhalter würden aber die Taschen nicht in die Aufhängung passen und der Abwasserschlauch (vermutlich sind die Winkelküchen alle gleich aufgebaut) dürfte im Weg sein.

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 18:27 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 18:28)
avatar  gtm
#8 RE: Küchenauszug kann nicht komplett ausgezogen werden - Sunlight i67s MJ22
avatar
gtm
Fahranfänger

Danke für eure Antworten.

Angeblich ist der Küchenauszug für alle I/TI geeignet. Es stand nur leider nirgendwo, dass dieser beim bei i67s / t67s nicht komplett ausziehbar ist.

Die Abstandshalter habe ich nach Anleitung montiert. Wir haben den Auszug nur oben montiert. Daher wurden 3x der kleine und 1x der Große (rechte Seite) montiert. Würde man die größeren Abstandhalter auf der linken Seite montieren, würde vermutlich die Tür nicht mehr auf gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!