X

Reisepläne u. Coronavirus

  • Seite 8 von 8
30.03.2020 08:40
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#106 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
udo2308 ( gelöscht )

Also ich habe festgestellt das sich das ganze miteinander im letzten halben bis Dreiviertel Jahr sehr zum schlechteren verändert hat
was aber nicht an ( ZeitReise) liegt.
Der Umgangston ist aggressiver geworden weil einige User meinen nur Ihre Meinung ist die richtige, was so natürlich nicht sein kann.
Meine Meinung zu Corona ist das Personen die zur Risikogruppe gehören erstmal für sich selbst verantwortlich sind und sich selbst so gut wie möglich zu schützen haben und mit etwas Rücksichtnahme ist beiden Seiten geholfen.

Dieses ist nur meine Meinung !!!

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 16:33
avatar  Andy
#107 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
Admin

Ich möchte hier anregen, dass wir nicht aufeinander losgehen.
Wenn man nicht mit einer anderen Meinung einverstanden ist, dann kann man das natürlich sagen, aber bitte nicht persönlich werden. Trotz aller Krise haben wir immer noch Meinungsfreiheit - aber keine Narrenfreiheit! Und wenn es hier zu persönlich wird, muss ich irgendwann die Bremse ziehen, dazu bin ich auch gesetzlich verpflichtet - ich will das aber nicht machen müssen, wirklich nicht!
Also überlegt Euch was Ihr so von euch geben wollt, bevor Ihr hier in die Tasten haut (oder zumindest bevor Ihr auch speichern klickt). Denkt vor allem immer daran, ob Ihr selber so angesprochen werden wollt.

Ich bin selber auch nicht frei von Versuchungen - aber ich versuche mich zu beherrschen.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 16:34
avatar  Raven
#108 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
Fahrkönner

Ich habe mir mal Eure Beiträge durchgelesen und bin einfach erschüttert.
Wo führt denn das hin?

Hier ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch über einen Beitrag ärgert oder Euch angegrifen fühlt oder auch der Meinung seid auf einen kritischen Beitrag zu antworten. Dann schlaft eine Nacht darüber.

Wir Wohmobilisten sollten doch entspannt bleiben. Auch wenn wir jetzt nicht reisen dürfen.
Drückt uns die Daumen oder betet das wir bald wieder mit unseren Womos fahren dürfen.
Ich wünsche Euch Gelassenheit.

Beste Grüße
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 17:18
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#109 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
udo2308 ( gelöscht )

@Andy, @Raven vom mir volle Zustimmung 👍.

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 17:33
#110 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen,
ist das eine hitzige Diskussion - danke Ralf, genau so ist es. Ich habe das WoMo vor 2 Wochen wieder "winterfest" gemacht und wird warscheinlich bis Mai / Juni in der Halle stehen. Aber wo ist das Problem ????
So konnte ich einige Vorhaben an Haus und Garten umsetzen und Langeweile kommt weis Gott nicht auf.
Abgesehen davon, selbst wenn man fahren dürfte hätte ich keine Lust menschenleere Städte und geschlossene Lokale anzutreffen.
Also: bitte nicht aufregen und fair bleiben - wir sollten heil froh sein, das wir in DACH solche super Gesundheitssysteme haben und die vielen Menschen, die dies aufrecht halten.
In diesem Sinne - eine gute Zeit und bleibt gesund.
Hans Josef


In dem Sinne

Gruß
Hans Josef aus Pattensen
Mit Sunlight T 65 unterwegs (04/2015)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 18:14
#111 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
Admin

Zitat von Raven im Beitrag #108
Ich habe mir mal Eure Beiträge durchgelesen und bin einfach erschüttert.
Wo führt denn das hin?

Hier ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch über einen Beitrag ärgert oder Euch angegrifen fühlt oder auch der Meinung seid auf einen kritischen Beitrag zu antworten. Dann schlaft eine Nacht darüber.

....


Das erinnert mich an meine Zeit in Uniform. Da war es sogar Pflicht eine Nacht abzuwarten wenn man sich über irgend etwas offiziell beschweren wollte.



Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 19:25
avatar  Ralf_B
#112 RE: Reisepläne u. Coronavirus
avatar
Fahrkönner

Zitat von Rumtreiber im Beitrag #104
...Ich sitze jetzt seid 2 Wochen mit Corona und meiner Familie zu Hause.


Hallo Jörg,
Deiner Familie und Dir viel Kraft und haltet durch.
Allen Anderen seid solidarisch mit dem Rest der Bevölkerung. Die können auch nicht reisen und haltet Euch an die Vorgaben. Denn umso schneller können wir alle wieder zufrieden leben.

Gruß aus der Vorderrhön von Ralf, der mit einem angepasstenen Automatik T 339/ Clever on Tour ist.

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!