X

WhatsApp als alternative Kontaktmöglichkeit

  • Seite 2 von 2
09.05.2019 08:24
avatar  Raven
#16 RE: WhatsApp als alternative Kontaktmöglichkeit
avatar
Fahrkönner

Hallo Forum,
das Thema wird ja sehr kontrovers diskutiert.
Ich bin hin und her gerissen...Einseseits sehe ich die Gefahr das, dass Forum verliert. Andererseits sehe ich die Möglichkeit noch enger zusammen zu wachsen.
Jeder der schon hier einen guten Tipp oder Hilfe bekommen hat fühlt sich sehr gut aufgehoben hier. Ja man ist sogar in einer "Notlage" glücklich, zufrieden und Dankbar. Diesen Effekt habe ich auch schon öfters gehabt. Und wenn ich mich an meinen kurz Winterurlaub erinnere wäre die Whatsapp-Gruppe sicher mit Euch alten Hasen eine Hilfe gewesen. Denn wenn die Familie friert und nörgelt kann man nicht unbedingt ein klaren Kopf behalten um einen angeblichen Heizungsdefekt zu beheben.
Dazu schreibe ich noch einen peinlichen Bericht....

Also ich bin dafür wenn es darum geht eine "Hotline" für wichtige Informationen und Hilfen einzurichten. Und wenn die Fotos aus der Whatsapp-Gruppe dann auch im Forum erscheinen ist allen dann geholfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch Videos mit dem Handy aufgenommen werden können und diese zur Fehlerfindung sehr schnell weiter helfen.

Dazu kommt wenn ich ab und zu ein WhatsApp erhalte werde ich auch an das Forum erinnert. Denn oft geht es bei uns zu turbulent zu.....

Für mich sprechen mehr Gründe für eine WhatApp-Gruppe als Zusatzangebot.
Eine Frage bleibt noch offen. Wie komme ich nun in dieser Gruppe?

Beste Grüße
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 08:36
#17 RE: WhatsApp als alternative Kontaktmöglichkeit
avatar
Admin

Zitat von Raven im Beitrag #16
...
Eine Frage bleibt noch offen. Wie komme ich nun in dieser Gruppe?




Daniel liest das hier sicher und wird dich vermutlich kontaktieren.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 22:15
avatar  Oldcars
#18 RE: WhatsApp als alternative Kontaktmöglichkeit
avatar
Fahrprofi

Update vom 1.6.2019
Die WhatsApp Gruppe existiert weiterhin.Die Gruppe besteht aus 7 Teilnehmer. Viel läuft da nicht.
Braucht es auch nicht. Die Reaktionszeit ist wie erwartet sehr kurz. Für „Notfälle“ also vermutlich das Richtige.
Forumrelevantes ist ansonsten weiterhin nicht zu rapportieren.
Als Admin musste ich nicht darauf hinweisen, das solches im Forum gehört.
So soll es auch sein.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!