X

Gasherd Topfgrösse

28.12.2018 19:05
avatar  Emma
#1 Gasherd Topfgrösse
avatar
Fahranfänger

Servus alle miteinander,

Weiß zufällig jemand was für ein Gasherd im Carado 337 von 2018 eingebaut ist und welchen Durchmesser Töpfe und Pfanne höchstens haben dürfen damit man die nebeneinander da drauf bekommt.
Wir haben unser WoMo noch nicht sonst würde ich nachmessen, wollte aber schon mal Topf und Pfanne kaufen.

Besten Dank Euch allen und guten Rutsch,
Stefan

Grüße,
Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 20:14
avatar  Andy
#2 RE: Gasherd Topfgrösse
avatar
Admin

Hi Stefan,

der Gasherd dürfte überall gleich groß sein (3 Flammen, eine mittig hinten, zwei vorn). Meine Gute meint 24 cm würden passen, der Topf sollte aber auch nicht kleiner als 15 cm sein.
Größere Töpfe passen dann nur alleine oder mit was kleinerem daneben, so ihre Aussage aus der Erinnerung (aktuell gemessen haben wir nicht).
Reicht das erstmal?

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 10:04
avatar  Emma
#3 RE: Gasherd Topfgrösse
avatar
Fahranfänger

Hallo Andy,
Ja das hilft, ich wollte nur nicht gleich zu groß oder zu klein kaufen.
Danke Dir,
Stefan

Grüße,
Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 10:18 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 10:19)
avatar  Lothar
#4 RE: Gasherd Topfgrösse
avatar
Fahrkönner

Hallo Stefan,
Ich hab mal gemessen und eine Musterzusammenstellung gemacht. Töpfe sind 16 & 18 cm Durchmesser und die Pfanne ist 22 cm.

Gruß Lothar

Gruß Lothar 🚍

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 11:43
avatar  Emma
#5 RE: Gasherd Topfgrösse
avatar
Fahranfänger

Klasse Lothar, perfekt, genau das brauchte ich.
Vielen Dank und guten Rutsch wünsche ich Dir und natürlich auch alle anderen hier.
Stefan

Grüße,
Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 12:46
avatar  Guido
#6 RE: Gasherd Topfgrösse
avatar
Fahrexperte

Töpfe ein gutes Thema. Da fehlt uns auch noch was..... Und ich sitze gerade in der Küche zuhause und bewache die Gans im Bräter

Ich finde das echt super, wie einige hier im Forum immer wieder so toll weiterhelfen echt supi Leute vielen Dank.....

Und Emma du kommst aus Düsseldorf? Ich bin aus Velbert. Du bekommst den Wagen ( ich denke er ist schon auf den Namen Emma) getauft im März 2019? Prima. Wir haben unseren seit Juni 337 und sind sehr zufrieden. Wir haben ihn von Gelderland Mobile.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2019 15:09 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 15:09)
avatar  Andy
#7 RE: Gasherd Topfgrösse
avatar
Admin

Hach sehr schön - das erspart mir doch noch zum Oskar zu wandern und mal genauer nachzumessen - wie gesagt, war bei uns nur aus der Erinnerung geschrieben....
Ich finds schön, dass hier inzwischen doch einige da sind, die kompetent antworten - und sogar mit Bild - muss man mal loben!

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!