X

Zeigt her eure Schuhe zeigt her eure“ Schubladen“

18.02.2024 18:01
avatar  Heini
#1 Zeigt her eure Schuhe zeigt her eure“ Schubladen“
avatar
Fahrkönner

Nein eure Schuhe sind vielleicht auch ein Thread wert.
Aber ich finde es immer wieder interessant wie andere Camper Ordnung in ihren Schubladen halten.
Ich habe versucht jetzt mal Ordnung zu machen, und war erstaunlich was da alles Überflüssiges angesammelt hatte.

Ich habe mal Fotos von “meinen“ Schubladen nach Entsorgung gemacht.









Vielleicht habt Ihr auch Kuhle Ideen um Ordnung in Schubladen und Schränken zu schaffen.

Gruß
Carsten
Unterwegs mit Sunlight T66

Zuhause ist da, wo dein Camper steht.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 18:06
avatar  Torsten
#2 RE: Zeigt her eure Schuhe zeigt her eure“ Schubladen“
avatar
Moderator

Moin Carsten.
ich glaube es ist das Problem eines jeden Campers, dass man -zumindest in der Anfangszeit- einfach viel zu viel "Kleinkrams" mit sich rum schleppt und entsprechend im WoMo/WoWa lagert.
Wir haben über die Jahre auch immer wieder mal "abgespeckt" und Platz aber vor allem auch Gewichtseinsparung gewonnen.
Da war z.B. das Geschirr und Besteck für eine sechsköpfige Familie was irgendwann mal auf zwei plus Reserve eingedampft wurde.
Auch endlos viele Teelichter und andere Dekosachen von Andrea sind nach und nach ausgelagert worden und werden nun immer "frisch" für eine Tour mitgenommen.
Ich glaube bei mir hat auch die Garage noch Potential für eine Platz- und Gwichtsoptimierung.....Aber irgendwas ist ja immer.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 18:10
#3 RE: Zeigt her eure Schuhe zeigt her eure“ Schubladen“
avatar
Fahrkönner

Na unsere Besteckschublade erschien uns zu unübersichtlich und vor allem zu viel verschenkter Raum. Kurzerhand eine Idee im Netz geklaut und selber umgesetzt. Ich muss dazu sagen dadurch das wir einen fest eingebauten Backofen haben fehlen uns eh 2 große Schubladen.

Carado T447 ohne Sprüche am Heck

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5885.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 20:22
#4 RE: Zeigt her eure Schuhe zeigt her eure“ Schubladen“
avatar
Fahrkönner

Nach ein paar Änderungen ist etwas Holz mit dem Dekor übriggeblieben, daraus wurde dann das...


Und Besteck ist so geworden....

Gruß Michel

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 08:03
avatar  Andy
#5 RE: Zeigt her eure Schuhe zeigt her eure“ Schubladen“
avatar
Admin

ach schau her - da hat ja noch einer das Bambus-Geschirr
Die Geschirrschublade kann ich aber nicht zeigen - bei uns steht das in der Vitrine - war uns zu schade zum "verstecken"

Ich müsste aber mal ein neues Bild machen - inzwischen gibt es auch noch langstielige Weingläser (hängend)

Schubkästen haben wir nur zwei (Besteck und Töpfe) von denen gibt es aber kein Bild und die Auszüge sind nur eingehängte Körbe (hab ich auch schon mal gezeigt)

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!