X

Cta drehkonsole fiat ducato TÜV Gutachten

  • Seite 2 von 2
04.03.2024 15:27
avatar  Wombat
#16 RE: Cta drehkonsole fiat ducato TÜV Gutachten
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen,
also hier meine Erfahrungen nach meinen heutigen TÜV Nord Termin im Raum Hannover/Langenhagen.

Ausgangssituation waren hier ein Peugeot Boxer 12/2018 mit original Sitzen und Bodenkonsolen wo die CTA Dreheinheit nachträglich von mir eingebaut wurde. Nach Gesamtumbau heute Termin bezüglich Änderung auf Wohnmobil. Kurz gesagt, die Umschreibung von einer LKW Zulassung > Wohnmobil Zulassung heute erfolgreich geschafft.

Nun zur CTA Dreheinheit....
Laut TÜV Prüfer E-Prüfnummer vergeben und Unterlagen nach Durchsicht sind passend. Da E-Prüfnummer vergeben somit keine Eintragung notwendig.
Dankeschön an Philipp mit dem ich hier Kontakt hatte und dieser hatte dann seine Unterlagen hier mal hochgeladen und da war ein Dokument für mich wichtig.

Die Prüfdokumente die beim Kauf mitgeliefert werden (Ich habe beim Reimo gekauft) beziehen sich alle auf das Ducato Fahrzeug somit fehlt dem TÜV Prüfer eine Verbindung/Freigabe für die anderen zwar Fahrzeuge (Bei mir Peugeot) obwohl sie ja identisch sind..... Letztendlich habe ich dieses Dokument (Erklärung durch Hersteller) dann bei der Dokumentensammlung von Philipp gefunden.

Ich habe alle Dokumente durch den Google PDF Übersetzer noch mal auf Deutsch übersetzt da mir eine Woche zuvor ein DEKRA Prüfer gesagt hat "Er hätte ein Recht auf ein lesbares Dokument".

Anbei noch mal alle Dokumente getrennt voneinander mit Übersetzung.

Gruß Frank und noch mal Danke an Philipp!!!

Dateianhänge
  • 59698-Drehkonsole-59698-1 Google Übersetzung.pdf
  • 59698-Drehkonsole-59698.pdf
  • 59698-E49-17R-08-0001 Google Übersetzung.pdf
  • 59698-E49-17R-08-0001.pdf
  • Freigabe für Peugeot Boxer, Citroen Jumper sowie Opel Movano 3 Übersetzung.pdf
  • Freigabe für Peugeot Boxer, Citroen Jumper sowie Opel Movano 3.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 15:49
#17 RE: Cta drehkonsole fiat ducato TÜV Gutachten
avatar
Fahrkönner

Vielen dank dir für die Rückmeldung und super dass es bei der Eintragung geklappt hat!
Danke auch für die einzelnen Dokumente.

Vg
Philipp

________________________________________
Carado A464
(Vorher Ford mit Rimor, dann Sunlight A70)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!