X

Verschiedene Maase gesucht

29.07.2018 21:25
avatar  Oldcars
#1 Verschiedene Maase gesucht
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

leider besitze ich das WoMo noch nicht, und kann daher nicht mal eben messen. Zum Händler müsste ich mal eben 120km eine Strecke fahren.

Daher möchte ich auf Eure Mithilfe bitten.
Für diverse Veränderungen und Nachrüstungen benötige ich noch folgende Maase wie auf dem Bild ersichtlich ist.[img][/img]

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 21:28
avatar  Oldcars
#2 RE: Verschiedene Maase gesucht
avatar
Fahrprofi

Mir ist die schlechte Qualität des Bildes bewusst, aber ich kann es nicht besser. Falls jemand es für mich bearbeiten und besser reinstellen kann, mir dazu die e-Mail zukommen lässt, danke ich im voraus.

Gruss Daniel

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 11:41
avatar  Oldcars
#3 RE: Verschiedene Maase gesucht
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

könnte mir die Maase besorgen...

Gruss Daniel

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 11:50
avatar  Andy
#4 RE: Verschiedene Maase gesucht
avatar
Admin

Hi Daniel,

hast Du die Maße jetzt? Ist das erledigt?
Da unser Oskar nicht direkt vor unserer Tür parkt, habe ich bisher nicht darauf reagiert - und welche Maße Du brauchst, wird mir auch nicht ganz klar - da ist das Bild zu verwirrend.

Hast Du mal Carado oder Capron angeschieben? Vielleicht können die Dir ja auch die Maße schicken. Als wir noch in der Findungsphase waren, habe ich mal von LMC eine schicke Zeichnung mit Maßen bekommen....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 13:15
avatar  Oldcars
#5 RE: Verschiedene Maase gesucht
avatar
Fahrprofi

Ich bin an einen Sunlight gekommen, und konnte dort messen.
Sollte identisch sein.

Habe mich nun doch entschlossen eine neue Kompressor Anlage für meine „Bedürfnisse“ zu kaufen...🤣
Der hier noch vorhandene wird dann eventuell noch dazugebaut. Das würde dann zu einem 2 Zylinder Kompressor mutieren.
Den Lufttank werde ich dann wohl bei uns in der Firma aus druckfestem PE bis 16 bar anfertigen lassen. Damit ist etwas Gewicht gespart, und das Korrosionsproblem in dem Bereich schon mal eliminiert. 10bar wird dann vorhanden sein.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!