X

Wie zitiere ich?

16.02.2021 09:51
avatar  Tommeg
#1 Wie zitiere ich?
avatar
Fahrer

Denke der Betreff sagt es: Ich vermisse unter einem Beitrag die Möglichkeit, jemanden - zumindest in Teilen - zu zitieren. Das würde es mir wesentlich erleichtern, in einem Faden zu antworten.

Vermute ich seh bloß den Baum vor lauter Wald nicht?

Danke und beste Grüße
von der Meg

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 10:24
#2 RE: Wie zitiere ich?
avatar
Fahrexperte

Zitat von Tommeg im Beitrag #1
Ich vermisse unter einem Beitrag die Möglichkeit, jemanden - zumindest in Teilen - zu zitieren.


Hallo Meg,

also ich mach das so:

Das, was Du zitieren möchtest, in dem entsprechenden Post markieren, dann erscheint oberhalb Deiner Markierung ein Buttom "Zitieren", den klickst Du an. Dann gehst Du ganz normal auf "Antworten". Dort erscheint unter dem Bearbeitungsfeld dann ein Kasten mit "1 Zitat gespeichert". Wenn Du dort jetzt auf "Alle Einfügen" klickst, erscheint Dein zuvor markierter Bereich als "Zitat" in Deinem neuen Beitrag...

Try it...

Beste Grüße, Markus
___________________________________________________________________________

=> unterwegs im Sunlight T 66 (2018)...!

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 10:56
#3 RE: Wie zitiere ich?
avatar
Admin

Hallo Meg,

das haben wir im Bereich ALLGEMEINES unter "Infos & Wichtiges" -> Die ICON Bar für euch erklärt (Zitat engl. = Quote).

Hier mal eine "Abkürzung" dort hin: --> hier entlang.
.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 14:56
avatar  Tommeg
#4 RE: Wie zitiere ich?
avatar
Fahrer

Das is jetzt bloß 'n Test, ob's klappt

Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #2
Das, was Du zitieren möchtest, in dem entsprechenden Post markieren, dann erscheint oberhalb Deiner Markierung ein Buttom "Zitieren", den klickst Du an. Dann gehst Du ganz normal auf "Antworten". Dort erscheint unter dem Bearbeitungsfeld dann ein Kasten mit "1 Zitat gespeichert". Wenn Du dort jetzt auf "Alle Einfügen" klickst, erscheint Dein zuvor markierter Bereich als "Zitat" in Deinem neuen Beitrag...



Scheint so. Danke Markus, das hab ich auf die Schnelle kapiert. Dank auch an Jens, Markus Weg ging schneller :-)

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 15:22
#5 RE: Wie zitiere ich?
avatar
Fahrexperte

Zitat von Tommeg im Beitrag #4
Danke Markus, das hab ich auf die Schnelle kapiert


Na perfekt, gern geschehen....

Und wenn Du jetzt "richtige Smiley's" anstatt der ":-)" nutzen möchtest, kannst Du noch hier die "Smileybar" benutzen...:



Beste Grüße, Markus
___________________________________________________________________________

=> unterwegs im Sunlight T 66 (2018)...!

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!