X

Carado Blätterteig Snack

01.05.2015 15:08 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 15:08)
#1 Carado Blätterteig Snack
avatar
Fahrkönner

Hallöchen,

damit der Mark wieder in die Kantine läuft. Zum Nachmittag schon Bier ist ja auch nichts für einen Sunlight und Carado Fahrer. Also was Süsses.
Blätterteigrolle in Quadrate schneiden, rein in die kleine Förmchen - die wir ja schon von den Pizzabrötchen her kennen - einen Teelöffel Marmelade, Nutella oder Apfelmus drauf, zu klappen und ab in den Omnia. Wenn leicht braun, abkühlen und genießen.



Dazu eine Tasse Cappu oder Kaffee und dabei das Lied: "Wir Zwei fahren irgendwo hin."

Schönen ersten Mai, Gruß Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:12
#2 RE: Carado Blätterteig Snack
avatar
Fahrkönner

Lieber Hans,

ich hab mir jetzt angewöhnt, mir Deine Kochrezepte nur noch mit vollem Magen anzusehen.

Zitat von SunlightT63 im Beitrag #1
Hallöchen,
damit der Mark wieder in die Kantine läuft. Zum Nachmittag schon Bier ist ja auch nichts für einen Sunlight und Carado Fahrer...


Hans Du kennst mich doch - kein Bier vor vier (16:00).


Ach was ich noch fragen wollte - benutzt Dagmar eigentlich Ohropax oder geht sie nach draußen wenn Du singst ?
(duck und weg)

LG
Mark

"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat"
Tucholsky

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 12:26
#3 RE: Carado Blätterteig Snack
avatar
Fahrkönner

Hallo Mark,

ich sehe Du warst am WE wieder in falscher Gesellschaft. Ich werde mich aber rächen. Werde Morgen noch ein neues Rezept reinsetzen und eigentlich wollte ich einen Sunlighter fragen, ob er dich als Carader am 30 Mai ertragen könnte. Jetzt überlege ich noch mal. .

Morgen gibt es Käsestangen "Capron".

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!