X

Belegung 7 polig und 13 polig

16.03.2015 21:33
#1 Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

7 polig (Stecker)



13 polig (Stecker)


Diese Bild-Dateien sind von der Firma Harbeck, einem bekannten Anhängerhersteller.

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 09:31
#2 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

... schade mir fehlt hier ein Daumen hoch Symbol !

Danke Hans für den Beitag und aus eigener Erfahrung weiß ich das man nur zu gerne in der unpassendsten Situation genau diese Belegungen brauch und nicht zur Hand hat.

LG
Mark

"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat"
Tucholsky

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 12:55
#3 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

Hallo Mark,

habe gestern den Trailer gecheckt und sie da, von 7 Polen vielen drei von alleine beim Einstecken nach hinten und hatten damit keinen Kontakt mehr. Also neuer Stecker dran und dabei kam mir die Idee das hier zu veröffentlichen. Wie Du weißt im Trailer habe ich den Plan laminiert in der Werkzeugkiste, wie auch immer einen Stecker.

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 17:00
#4 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

Hallo Hans,

ja immer wieder das altbekannte Problem mit den mies.. Steckern und den beschis.. Buchsen. Mindestens alle 3 Jahre ist bei unserem Trailer auch entweder ein neuer Stecker oder eine Buchse fällig.

Ich habe inzwischen auch immer 2 Ersatzstecker und Buchsen im Staufach des Trailers!

LG
Mark

"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat"
Tucholsky

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 07:10
#5 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

...................................................ich habe mir jetzt vor kurzem noch so kleines unabhängiges Messgerät gekauft. Unabhängig heißt du kannst auch ohne Fahrzeug die Anlage checken. Noch genauer gesagt du kannst Fahrzeug und Anhänger unabhängig von einander testen.
Man kann dann auch schön den Kabelwackeltest machen ohne zweiten Mann(Frau) im Wagen zu haben.

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 08:03
#6 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

Hallo Hans,

wenn Du den hier meinst, der liegt jetzt auch in meiner Heckgarage.


http://www.fotos-hochladen.net/remove/d69b9cdbfa666021085bc930cf32d9cb

LG
Mark

"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat"
Tucholsky

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 09:24
#7 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
avatar
Fahrkönner

genau !!!!

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!