X

Austretende Dichtmasse

  • Seite 2 von 2
05.06.2019 22:15
avatar  Guido
#16 RE: Austretende Dichtmasse
avatar
Fahrexperte

Bei unserem 337 quillt auch hier und da etwas Dichtmasse raus, aber längst nicht soviel, wie auf Deinen Fotos. Schön sieht das tatsächlich nicht aus, aber ich werde da nix dran machen. Wie gesagt, bei uns ist es auch nicht so viel.

Grüße Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 11:48
#17 RE: Austretende Dichtmasse
avatar
Moderator a.D.

Hallo Guido,

es geht mir dabei nicht nur ums Aussehen, leider hat man das Zeug auch recht schnell mal an den Klamotten, wenn man nicht aufpasst - wobei: es sieht tatsächlich auch Sch..... aus .

Habe das WoMo vorhin geholt, um es für die Abfahrt morgen nach Bad Karlshafen aufzurüsten, noch in der Halle mal probiert bzgl. des Tipps mit dem "Dippen" - und schon hatte ich den Mist an drei Fingern kleben.
In diesem Zusammenhang ist es natürlich auch unheimlich wichtig, dass nach etlichen Tagen strahlendem Sonnenscheins es hier bei uns heute regnet - scheint mein Kismet zu sein - auf- und abrüsten nur bei Regen .

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 14:18
avatar  Olli54
#18 RE: Austretende Dichtmasse
avatar
Fahrexperte

Hallo,

bei meinem T66 quilllt auch die schwarze Dichtmasse raus. Aber nur rechts hinten oben und nur minimal. Hatte das noch gar nicht bemerkt! Mache aber erstmal gar nichts.
Bin auch am Aufrüsten. Am Sonntag geht's in den Süden Richtung Italien.

|addpics|mc6-1f-9f55.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

LG Wolfgang



Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 15:54
avatar  Raven
#19 RE: Austretende Dichtmasse
avatar
Fahrkönner

Die Austretende Dichtmasse tritt bei den meisten Wohnmobilen auf. Auch bei meinen T 67. Und das an mehreren Stellen.
Wie schon gesagt tritt das nicht nur bei den Capron Modellen auf. Ich habe das bei Detleffs, Knaus, Hymer und Weinsberg schon gesehen.
Ich hoffe nur das noch genug Dichtmasse bei uns vorhanden ist.....

Ich rüste auch gerade für Bad Karlshafen auf.....
Hoffentlich wird das Wetter so gut, dass wir mit den Kindern auch etwas unternehmen können.

Beste Grüße
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!