X

Markise vom Sunlight V66, 2019

  • Seite 2 von 2
30.04.2019 15:05
#16 RE: Markise vom Sunlight V66, 2019
avatar
Fahrkönner

Das Schleifen der Türe an der Markise finde ich noch nicht mal das Problem. Der Markisenarm ist aber im Weg, wenn man die Markise nicht ganz ausfährt. Mich ärgert nur, das s man die MArkise problemlos min. 5 cm höher hätte anbauen können.

Peter

Sunlight T66 Bj. 2017


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 20:18
#17 RE: Markise vom Sunlight V66, 2019
avatar
Admin

Ich schulde euch noch das Foto von der Markise.

Vorab noch mal das Bild vom Wolfgang, da kann man den Unterschied gut erkennen.

Zitat von Olli54 im Beitrag #14
Hallo,

bei meinem T66 ist das genauso. War schon beim Kauf so und ich habe nicht darauf geachtet. Die Tür schleift an der Markise . Weiterhin deckt die Markise auch nicht die Tür komplett ab. Wenn es regnet steht man beim Ausstieg im Regen.

Habe aber schon andere T66 gesehen wo die Markise mittels eine Abstandshalter weiter vorn und höher montiert gewesen war und das problem der Türabdeckung somit nicht bestand.
Ich baue halt die Markise auf der Türseite etwa höher auf. Sie steht dann etwas schräg aber egal.


Und so sieht es bei uns aus, so weit oben wie (mit diesem Markisentyp) möglich und schön weit nach vorne über die Tür gezogen.


|addpics|mc6-1d-0d2c.jpg-invaddpicsinvv,o8h-2j-1618.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 09:42
avatar  Olli54
#18 RE: Markise vom Sunlight V66, 2019
avatar
Fahrexperte

Hallo Jens,

ja das sieht viel besser aus. So hätte ich da auch gerne gehabt. Wie schon gesagt beim Kauf nicht darauf geachtet da Wohnmobil-Neuling gewesen. Aber jetzt ist es so und ich arrangiere mich damit.

LG Wolfgang



Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 09:52
#19 RE: Markise vom Sunlight V66, 2019
avatar
Admin

Richtig so.

Von so etwas lässt man sich keinesfalls dauerhaft ärgern. Bei meinem ersten Womo war die Markise auch so tief. Ich hatte dann nach einigen Jahren Schleifspuren an der Markise. Aber das hat die Dichtigkeit nicht beeinträchtigt. Und optisch gehörte es dann irgendwie dazu.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!