X

Rückfahrkamera Einbau T66

06.09.2023 10:48
avatar  Orvell
#1 Rückfahrkamera Einbau T66
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir die Rückfahrkamera cm DRFK3 in meinen T66 einzubauen. Das am Werk verlegte Kamera habe ich im Inneren an dem mittleren Kasten an der Heckwand gefunden. Nun stellt sich mir die Frage wo ich aussen die Kamera positionieren und das Loch für das Kabel bohren soll, so dass ich auf der richtigen Höhe im Kasten rauskomme. Ich denke es wäre sicher besser unterhalb der 3. Bremsleuchte in der Aluschiene, denn wenn oberhalb, könnte das doch den Blick mit dem Licht des Bremslichtes überdecken.

Könnte ihr mir vielleicht Ideen und Anregungen dazu geben?

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Orvell (René)
-------------------------------------------------------------------
Sunlight T66 / 2019


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2023 12:36
#2 RE: Rückfahrkamera Einbau T66
avatar
Fahrkönner

Das Original Kabel nützt dir nur was wenn du es vom Spannungswandler befreist. Im Original Kabel wird aus 12V 5V.

Grüße André 😎

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2023 16:34
avatar  Orvell
#3 RE: Rückfahrkamera Einbau T66
avatar
Fahrkönner

Hallo André,

deine Aussage verstehe ich nicht.
Das vorverlegte Videokabel liegt frei und ist in keiner Weise an irgend etwas und schon gar nicht an einem Spannungswandler angeschlossen.
Hinten wird die Kamera angeschlossen und vorne das Android Radio mit 2x Cinch / + / -

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Orvell (René)
-------------------------------------------------------------------
Sunlight T66 / 2019


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2023 13:36
#4 RE: Rückfahrkamera Einbau T66
avatar
Fahrprofi

Hallo René,
miss das Kabel mit einem Multimeter. Der Spannungswandler sitzt oft im Kabel integriert in so einem schwarzen "Knubbel"...

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!