X

Suche Tischplatte für Sunlight A68 von 2019

13.06.2023 15:29
#1 Suche Tischplatte für Sunlight A68 von 2019
avatar
Fahrschüler

Leider ist die Tischplatte defekt weiß jemand wo man eine Orginal Platte her bekommt? Oder hat jemand eine?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 16:54
avatar  napfp
#2 RE: Suche Tischplatte für Sunlight A68 von 2019
avatar
Fahrkönner

Wie sieht die denn aus?
Habe eine vom T67 in Grau mit Fuss und Verlängerung
Bin allerdings erst im September wieder in Deutschland

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_in_norwegen

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 17:08
#3 RE: Suche Tischplatte für Sunlight A68 von 2019
avatar
Fahranfänger

Wir mussten unsere Tischplatte im A60 ersetzen lassen und haben die Original-Tischplatte über unseren Händler bestellt. Im Internet bekommst du die Sunlight-Tischplatten (oder gleichwertige Surrogate) leider nicht, so dass wir leider das sehr teure Original gekauft haben. Wir wollten hier nichts selbst Gebasteltes reinsetzen. Aber der Preis ist für so ein Stück Presspappe schon eine Unverschämtheit.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
Torsten

Sunlight A 60

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 20:43 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 20:44)
avatar  Grisu
#4 RE: Suche Tischplatte für Sunlight A68 von 2019
avatar
Fahrkönner

Hallo, muss es den Original sein? Wir hatten mal überlegt eine neu zu kaufen da unsere ein kleines loch hatte, hab ich aber so hinbekommen. Allerdings sind wir über diese Seite gefallen, reinschauen schadet nicht 😉

https://expresszuschnitt.de/spanplatte-beton-grau-natur

da gibst es natürlich nicht nur die, da kann man auch selbst zusammenstellen.

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 19:03
avatar  Günter
#5 RE: Suche Tischplatte für Sunlight A68 von 2019
avatar
Fahrkönner

Ich weiß jetzt nicht, welche Platte das ist.
Ich hatte eine mit dieser doofen (meine Meinung) Verlängerungs-Einlegeplatte, für die man den Tisch rausziehen muß, so daß ich nicht mehr auf den Fahrersitz kam und meine Frau vom Beifahrersitz den Tisch trotzdem nicht richtig nutzen konnte. Einmal was aus der oberen Klappe auf den Tisch gefallen und ein großartiges Merkmal hinterlassen.
Habe von auprotec zwei grau Platten bestellt (melaninbeschichtet), eine große Rechteckige (85€) mit Rundungen und eine kleine Ovale (30€) und diese auf einem Ilse-Ausdreh-Tischfuß befestigt. Es sind farbige Birkenholz-Multiplexplatten, etwas schwerer wie die Originalen. Der Ilse-Fuß mußte mit einer Tischverstellung in der Höhe 'größer' gemacht werden.
Den alten Tisch verkürze ich und der kommt in die untere Halterung als Ablagebrett.

Viele Grüße
Günter
- unterwegs mit Laika Etrusco V6.6 SB, Bj. 10.2021, auf Fiat Ducato 250 Typ 8, multijet3, 103 kW,
400Wp Solar, 300Ah LiFeYPo4, 1800W WR.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!