X

Bodenfachdeckel defekt

04.11.2022 12:32
#1 Bodenfachdeckel defekt
avatar
Fahrprofi

Hatte das von Euch auch schonmal jemand? Bei uns hat sich im Urlaub der Deckel vom Bodenfach zwischen den Einzelbetten in zwei Teile gelöst. Vorher ist mir aufgefallen, dass er seit zwei Wochen etwas geknarzt hatte. Im Urlaub letzte Woche meinte dann meine Tochter irgendwann "Der Boden hier hinten ist irgendwie weich und gibt nach....".

Bei genauer Betrachtung ergab sich dann das hier:
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich vermute mal schlechte Verklebung. Mangels Holzleim und Zwingen, konnte ich das unterwegs auch nicht reparieren. Ach ja - ich bin mit 76 Kg der schwerste von uns - also Überlastung schließe ich mal aus

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 14:42
avatar  Torsten
#2 RE: Bodenfachdeckel defekt
avatar
Moderator

Hallo Marcus,

dass bekommst du als Bastel-Ikone ja problemlos wieder hin.

Ich glaube, dass was du da zeigst ist eine "Montagsarbeit" und hoffentlich ein Einzelfall.
Auch im Günstig-Sektor sollten solchen Verklebungen keinerlei Sparmaßnahmen bringen und eher am "abgelenkten Arbeiter" liegen.

...O.T..... 76 kg... Was ein tolles Gewicht... Es sei denn, du bist nur 160 cm groß

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!