X

Carado CV600 edition 15 ,custonized,

02.11.2022 20:33 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 20:34)
#1 Carado CV600 edition 15 ,custonized,
avatar
Fahranfänger

Seit Februar 22 fahren wir unseren Ducato. Erste Ergänzung war eine Anhängerkupplung. Ich bestellte im Netz eine AHK mit Elektrosatz für den Ducato 8 bei Laufente .
Die Montage der AHK war einfach. Alles hat gut gepasst. Wie die Kabel zu verlegen sind teile ich auf Anfrage mit. Dann habe ich noch 2 100Watt Module aufs Dach installiert. Der Solarregler sitzt unter dem Fahrersitz, Kabel waren in unserem Auto bereits verlegt. Nächster Schritt war ein 2 kW Sinuskonverter. Dieser sitzt hinter den Aufbaubatterien. Die Verkleidung hinten am Beifahrersitz hat weichen müssen.
Letzter Punkt: 4 Osram LED Einsätze für Fern- und Abblendlicht.
Im Sommer benötigen wir keinen Fremdstrom. An der 230V Steckdose des Sinuskonverter laden wir unsere E-bike Akkus und machen unser Kaffeewasser mit einem normalen Wasserkocher heiß.
Das Auto ist jetzt für uns optimal. Wir können frei stehen, unsere Räder mitnehmen, brauchen kaum Gas.
Noch ein Wort zum Ducato 8: Wir finden ihn spitze, sehr schön zu fahren, sparsam und bisher sehr zuverlässig.
Der Ausbau von Capron ist qualitativ gut. Was stört ist das die ganzen Schraubenkopf Deckelchen wegfliegen.
Und wer darin Duschen möchte sollte vorher Lockerungsübungen machen. Sonst führt der Tanz mit dem Duschvorhang zu Zerrungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!