X

Fußboden knarz seit einiger Zeit am Eingang und Küche

11.08.2022 18:59
avatar  FlorianM ( gelöscht )
#1 Fußboden knarz seit einiger Zeit am Eingang und Küche
avatar
FlorianM ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Sind schon länger Wohnmobil Besitzer und seit 2020 stolze Besitzer eines Carado A464 bauhjahr 2018.
leider knarzt seit einiger Zeit (paar Monate) der Fußboden am Eingangsbereich und Küche. Lt Hymer Bad waldsee kein Garantie Fall aber man müsste halt mal den unteren Boden demontieren und schauen was Sache ist, oder lassen. Da es kein Mangel und somit keine Garantie ist. Also nix bedenkliches.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrung ?

Gruß flo und danke für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 14:59
avatar  FlorianM ( gelöscht )
#2 RE: Fußboden knarz seit einiger Zeit am Eingang und Küche
avatar
FlorianM ( gelöscht )

Frage wäre an sich wie ich das knarzen weg bekomme ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 15:57
#3 RE: Fußboden knarz seit einiger Zeit am Eingang und Küche
avatar
Fahrkönner

Ist bei meinem auch so, hab schon mal überlegt, ob ich von unten anbohre bis durchs Styropor, und dann vorsichtig ausschäume da wo sich das Styropor gesetzt hat, bin nur noch am überlegen mit welchem Schaum, 2k oder Brunnenschaum, oder normalem Bauschaum, aber eigentlich ist der Leidensdruck noch nicht groß genug. 😉
Gruß Thomas

Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, 2xSmartSolar MPPT 100/30,230AH +85AH Lithium, Goldschmitt 8‘ Luftfederung HA, Goldschmitt M11 Federn VA, Duo Control CS, Teltonika RUTX11, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung, Auflastung 1960VA 2240HA 4000Gesammt

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 16:20
avatar  FlorianM ( gelöscht )
#4 RE: Fußboden knarz seit einiger Zeit am Eingang und Küche
avatar
FlorianM ( gelöscht )

Danke für das Feedback,
Also eher ein normales Thema ohne Handlungsbedarf sondern noch to have.
Dann mach ich auch nichts und Versuch das Geknarze aus zu blenden.
Letztendlich ist es doch so dass wenn du vorne fertig bist, fängt es 6 Monate später hinten an zu Knarren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 18:35
#5 RE: Fußboden knarz seit einiger Zeit am Eingang und Küche
avatar
Moderator a.D.

Hallo Florian,

dann nehmen wir mal deinen Post #1 als eine Art Vorstellung und dürfen auch dich herzlich hier bei uns begrüßen und willkommen heißen. Schau dich hier im Forum erstmal gründlich um (als nunmehr registriertes Mitglied siehst du ja jetzt erst, wie viel es hier zu entdecken gibt - und auch für Profis gibt`s manchmal in unserem eigenen WIKI noch das ein oder andere Neue zu finden).

Darüber hinaus noch den Hinweis darauf, dass du dir bei uns eine feste Grußformel hinterlegen kannst, ansonsten - bei Fragen gibt es meistens auch vernünftige Antworten, wie du ja schon festgestellt hast.

Insofern weiterhin viel Spaß bei uns, wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!