X

Treppe zu den Heckbetten

16.07.2022 12:43 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 13:07)
#1 Treppe zu den Heckbetten
avatar

Hallo,
ich habe eine Treppe zu den Betten in unserem Sunlight T67S gebastelt, da wir uns auf der "Hühner"-Leiter nicht sicher gefühlt haben. Wir benutzen auch die Verlängerung zur Liegewiese nicht.
Mit dem Rest von dem Holz habe ich dann noch ein Brett gebastelt, das man auf verschiedenen Stellen anbringen kann, um etwas darauf abzustellen





|addpics|y35-1-1d3a.jpg-invaddpicsinvv,y35-2-c008.jpg-invaddpicsinvv,y35-3-e1c9.jpg-invaddpicsinvv,y35-4-bd66.jpg-invaddpicsinvv,y35-5-2c87.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Sunlight T67S Citroen 140Ps

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 13:09
#2 RE: Treppe zu den Heckbetten
avatar
Moderator a.D.

Hallo Claudine,

sehr schön gemacht! Gestatte mir die Frage - gibt es denn bei diesem Modell keine Treppe als Standard-Ausstattung und somit immer nur die Leiter?

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 13:52
#3 RE: Treppe zu den Heckbetten
avatar

Hallo,
So viel ich weiss gibt es nur die Leiter und natürlich die original unterste Stufe. Die unterste Stuffe meiner Treppe liegt eigentlich auf der original Stufe. Jedoch ist sie soweit verlängert, dass ein Fuss besser darauf steht und, dass die beiden Türen noch geöffnet werden können. Auf diese Stufe habe ich dann eine zusätzliche gesetzt. Ich habe bewusst zwei Seitenbretter zur Auflage der Stufen verbaut. So ist ein Zurückbau immer möglich. Die Stufen sind schräg zu einander so dass man gut steht. Ich werde versuchen ein Foto von oben zu machen; dann sieht man es besser.

Sunlight T67S Citroen 140Ps

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!