X

Ticketbuchung Stellplatz Caravan Salon 2021

07.08.2021 09:18
#1 Ticketbuchung Stellplatz Caravan Salon 2021
avatar
Fahrprofi

Hat jemand heute evtl. mal versucht, ein Stellplatzticket für den Caravan Salon zu buchen? Bei mir funktioniert die Zahlung nicht. Hab's mit allen erdenklichen Browsern, Rechnern, Orten probiert... immer wieder Fehlermeldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das blöde daran ist, dass man den Stellplatz erst buchen kann, wenn man die Tickets schon gebucht und bezahlt hat. Wenn ich jetzt aber keinen Stellplatz für den Tag mehr buchen kann, nützen mir die Tickets auch nix..

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2021 10:13
#2 RE: Ticketbuchung Stellplatz Caravan Salon 2021
avatar
Fahrprofi

Zur Info: Man kann nicht mehr bezahlen, weil die Stellplätze belegt sind... könnte man ja auch so schreiben, denn in der Auswahl waren die Plätze noch verfügbar.

Wir werden dieses Jahr nicht zur Messe fahren. Mir war das jetzt schon alles zu stressig und kompliziert. Da habe ich keine Lust mehr drauf. Man muss erst die Tickets kaufen und kann dann den Stellplatz buchen. Warum kann man das nicht kombinieren bei der Ticketbuchung. Jetzt habe ich Tickets, die ich stornieren muss. Zudem hatte ich lauter unfähige und unfreundliche Menschen am Telefon. Kaum zu glauben, dass die dafür Geld bekommen.

Jetzt sollen "Ausweich-Plätze" geschaffen werden, die ab Montag gebucht werden können. Sind außerhalb (Flughafen) und man wird dann mit Shuttlebussen hin- und hergefahren. Da habe ich aber gar keine Lust drauf. Somit Messe für dieses Jahr gestorben...

Sorry, wenn ich mich gerade ein bisschen darüber auslasse.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!