X

FROHE OSTERN 2021

03.04.2021 11:14
#1 FROHE OSTERN 2021
avatar
Moderator a.D.

Allen Mitgliedern wünscht das Moderatoren-Team - trotz aller gesundheitlicher Risiken und Einschränkungen - ein frohes Osterfest!

Wir hoffen, ihr könnt ein paar (wenn auch eher stille) Tage, ggf. im Kreise eurer Familien, verbringen und bleibt vor allen Dingen gesund; die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt und sicherlich werden wir irgendwann auch wieder unserer Passion uneingeschränkt nachgehen können .

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 11:50 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 12:05)
#2 RE: FROHE OSTERN 2021
avatar
Fahrkönner

Vielen Dank für die Osterwünsche. Ich wünsche dem Moderatorenteam ebenfalls ein schönes Osterfest und
das ihr hier im Forum weiterhin wenig Arbeit habt.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 13:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: FROHE OSTERN 2021
avatar
( gelöscht )

Danke und auch von uns frohe Ostern! Mit Zeit zum Träumen... von rechtzeitig eintreffenden Wohnmobilen, herrlichenFahrten, genussvollem Grillen mit nem Gläschen Rotwein vor dem Wohnmobil... hach! Ich sehdas alles schon vor mir!
liebe Grüße
Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 18:04
#4 RE: FROHE OSTERN 2021
avatar
Fahrkönner

Danke für die lieben Ostergrüße....

Wünsche ebenfalls allen hie schöne schöne Ostern und hoffentlich bald wieder ein selbstbestimmtes Leben mit Reisefreiheit.... zumindest im eigenen Land

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!