X

Camper Versicherung

  • Seite 2 von 2
05.02.2021 23:03
#16 RE: Camper Versicherung
avatar
Fahrkönner

Hallo Manfred, die Accura ist ja nur eine Versicherungsagentur über die ich mein WoMo auch versichert habe. Die Police kam dann jedoch von der HDI.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 00:33
avatar  T67
#17 RE: Camper Versicherung
avatar
T67
Fahrprofi

24 Monate volle Anschaffungserstattung habe ich bei der Kravag auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 08:25
#18 RE: Camper Versicherung
avatar
Fahranfänger

gerade die RMV versichert nur über die Kravag und die hat meines Wissen nach einem Schaden die Rückstufung auf SF 0 oder lese ich in den ca 160 Seiten Vertragsunterlagen der Kravag da was falsch

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 10:05
#19 RE: Camper Versicherung
avatar
Fahrexperte

Zitat von Epsreik im Beitrag #14
Mike,

Und NEIN, ich habe nicht mehr Ahnung als andere, nur eine breitgefächerte Allgemeinbildung, die anscheinend hier einigen sauer aufstößt.




Ich drücke mich heute mal vorsichtig aus, nicht jeder hier hat autom. eine große lückenhafte Allgemeinbildung, NUR weil deine so breitgefächert ist.
Du solltest dich in einer Gemeinschaft etwas zurücknehmen und dir nicht immer selbst auf die Schulter klopfen.
du warst oder bist in anderen Foren auch unterwegs was sich auch sehr hochnässig liest.

Und übrigens meine Tippfehler haben nichts mit Allgemeinbildung oder gar Legasthenie zu tun.

Versuch doch einfach mal etwas lockerer zu sein ohne jemanden immer deine Meinung aufzwingen zu wollen andere haben eben oft eine andere.

Und zuletzt eigenlob ist was für Angeber, und du bist doch denke ich kein Großkotz sondern ein kleiner wohnmobilist wie wir auch, als benimm dich doch einfach auch so.

Sorry das musste ich mal loswerden, und ich denke vielen anderen geht deine s.g. breitgefächerte Allgemeinbildung auch auf deutsch gesagt auf den Sack.

Trotzdem eine schönes wochenende

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 10:14
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#20 RE: Camper Versicherung
avatar
udo2308 ( gelöscht )

Jürgen du sprichst mir aus der Seele.

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 10:18
#21 RE: Camper Versicherung
avatar
Fahrexperte

Zitat von udo2308 im Beitrag #22
Jürgen du sprichst mir aus der Seele.

Gruß Udo


Hey Udo ,
hab mir heute mal Mühe gegeben mich etwas gewählt auszudrücken, damit keiner denkt wäre nur ein kleiner Bauerntrampel
Normal sage ich die Dinge wie ich denke, und das kommt oft nicht so gut.

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 11:05
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Camper Versicherung
avatar
( gelöscht )

Zitat von rebell213 im Beitrag #21
du warst oder bist in anderen Foren auch unterwegs was sich auch sehr hochnässig liest.


Ich lege Wert auf die Festellung, dass ich in keinem anderen Forum war und bin!
Anderslautene Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 11:11 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 11:11)
#23 RE: Camper Versicherung
avatar
Fahrexperte

Ich lege Wert auf die Festellung, dass ich in keinem anderen Forum war und bin!
Anderslautene Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit
!



Solltest eher mal sehr großen Wert darauf legen sich hier nicht als der Burner darzustellen, aber das scheint das einzige zu sein was dir dazu einfällt.

Das sagt mir was du für ein Genosse bist. Nicht alles womit du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist dann grundsätzlich Scheisse.

Versuch mal die Einstellungen von anderen zu akzeptieren ohne immer jedem deine Meinung aufs auge drücken zu müssen dann können wir hier auch gut auskommen.

solltest du wert darauf legen das andere zu dir aufsehen kauf dir Stelzen und geh zu den Zwergen .

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 11:38
#24 RE: Camper Versicherung
avatar
Fahrexperte

Scheisse muß doch nochmal kurz schreiben.
Habs mal mit netten worten versucht, hat nich gefunzt als wieder mit primitiver Allgemeinbildung.

auch auf die Gefahr hin hier eine Abmahnung oder gar einen ausschluß zu bekommen, dann ist es eben so:
du scheinst dich hier sehr profilieren zu wollen warum auch immer hast irgendwelche Komplexe?
Für meinen Geschmack bist du nur Großkotz.

Ich bin froh auf plätzen nicht auf solche arroganten Affen sondern auf nette Wohnmobilisten zu treffen.

Ich habs nicht nötig hier anderen meine Berufliche Laufbahn kundzutun oder gar mich damit brüsten zu müssen, und die hat es auch in sich.

Warum lasse ich mich immer wieder von solchen Vollpfosten dazu verleiten solche dinge zu schreiben. finde es schade das es immer ein paar gibt die sich in einer Gemeinschaft hervortun müssen anstatt miteinander diese zu geniessen.

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 13:56
avatar  alvier
#25 RE: Camper Versicherung
avatar
Moderatorin

Hallo ,,
ich möchte niemandem Zunahme treten ganz bestimmt nicht..
Aber ihr könnt doch Anfeindungen -Zurechtweisungen
Klarstellungen usw.. doch auch in einer Mail machen☺️..
Bitte nicht falsch verstehen ,ich schätze dieses Forum doch sehr und ist es ein Teil von unserem Womo...👍
Ich finde es nicht besonders angenehm wenn ich als Leser plötzlich anfange eure Antworten zu werten wer jetzt recht hat .
Ich schätze genau die unterschiedlichen Antworten denn erst damit kann ich Pro und Kontra für mich persönlich überdenken..
Wünsche ein gutes Wochenende
Lg Barbara

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 14:43
#26 RE: Camper Versicherung
avatar
Admin



Ich beende mal diese Diskussion hier,
da sie scheinbar ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist.

Seid nett zueinander.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!