X

Snooper AVN S9020 startet nicht mehr

06.04.2020 09:46
avatar  V66 ( gelöscht )
#1 Snooper AVN S9020 startet nicht mehr
avatar
V66 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

heute Morgen gab es eine neues Problem mit dem Snooper S9020. Es startet nur noch bis zur Bildschirmanzeige "Snooper Setting Standards". Hatte von euch jemand schon einmal dieses Problem? Gibt es die Möglichkeit eines "Werksreset"? Die Bedienungsanleitung beschrieibt ausschließlich das Rückstellen des Gerätes wenn es bereits gestartet ist. Hier liegt das Problem aber im Starten also Hochfahren des Radios.

Vielleicht kann jemand helfen...

Sonnige Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 12:43
#2 RE: Snooper AVN S9020 startet nicht mehr
avatar
Moderator a.D.

Hallo William,

wir haben nicht das Snooper, sondern das CarGuard IntelliRoute CA8020DVR, die sind m. E. aber zumindest "verwandt"; bei welchem Händler hast du denn das Navi gekauft?

Wir haben auch schon ab und zu "Handling-Probleme" gehabt (das Ding ist ja ein richtiger Computer und insofern saß "das Problem" fast immer davor), allerdings haben wir dazu eine sehr gute Hotline, die sich jeweils mit viel Ruhe und Geduld ums Problem kümmert und mit deren Hilfe habe selbst ich das bis jetzt alles wieder in den Griff bekommen.

Ich gebe dir mal die Nummer (0231 8808400), ggf. können die ja auch dir helfen (ich kenne meinen "Engel" schon mit Namen, ansonsten sagen, welches Gerät man hat, dann wird man entsprechend verbunden.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 13:44
avatar  V66 ( gelöscht )
#3 RE: Snooper AVN S9020 startet nicht mehr
avatar
V66 ( gelöscht )

Hallo,

zunächst vielen dank für die schnelle Reaktion. "Handling-Probleme" beschreibt es wirklich gut. Ich hatte einige Navis in den letzten jahren, aber keines ist so kompliziert in der Menüführung wie dieses. Angeboten hat es mir im letzten Jahr die Fa. SOMA. Ich würde akllerdings niemanden raten das Gerät zu kaufen.

Egal, ich werde mich mal an die Hotline wenden. Vielen Dank soweit!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 14:30
avatar  V66 ( gelöscht )
#4 RE: Snooper AVN S9020 startet nicht mehr
avatar
V66 ( gelöscht )

Die Hotline ist Super. Hat mein Problem direkt erfasst und den Austausch des Gerätes empfohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 17:28
#5 RE: Snooper AVN S9020 startet nicht mehr
avatar
Moderator a.D.

Hallo William,

freut mich, dass die auch dir helfen konnten! Ich bin mit unserem Gerät prinzipiell sehr zufrieden, bisher hat es uns sehr gut geführt (die meisten Funktionen kann ich gar nicht nutzen).
Wir haben uns sogar kürzlich noch zwei Kabelsätze dazu gekauft - mit dem einen kann ich es zukünftig sozusagen direkt an den Strom anschließen (ohne den Umweg über die 12V-Steckdose), mit dem anderen kommt dann der Navi-Ton künftig über die Fiat-Lautsprecher (somit lauter und das Radio wird bei Navi-Ansagen unterdrückt).

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 07:32
avatar  Andy
#6 RE: Snooper AVN S9020 startet nicht mehr
avatar
Admin

Hi William,

mach mir keine Angst - bisher hat unser Snooper gut funktioniert (ok, manchmal sind die Routenvorschläge etwas eigenartig - liegt aber eher an den Fahrzeugeinstellungen) - allerdings hab ich seit 2 Monaten nix eingeschaltet.....
Allerdings hatte ich bisher auch noch nie was anderes (weder Radio im Fahrzeug noch Navi) - insofern kann ich also auch keine negativen Vergleiche ziehen.
Mit dem Support hatte ich aber schon Kontakt, ich hatte da im Vorfeld und auch danach die eine oder andere Frage, und war damit eigentlich sehr zufrieden, die Antworten kamen schnell und kompetent.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!