X

Grundausstattung Hezung beim Sunlight Cliff 600 Adventure

03.05.2024 20:17
#1 Grundausstattung Hezung beim Sunlight Cliff 600 Adventure
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen,

Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, haben wir uns ein Sunlight Cliff Adventure 600 Modell 24 gekauft.
Nächsten Freitag steht die Abholung an.
Da wir uns vorher schon ganz gut informiert haben, auch längere Erfahrungen mit Wohnwagen und Dachzelt-Camping haben, hab ich mir über eine Heizung keine Gedanken gemacht. Ich bin der Auffassung, das sicher irgend eine Art Heizung verbaut sein wird, ein Wohmobil ohne Heizung macht in meinen Augen keine Sinn. Aufgrund der Schwierigkeiten, überhaupt zeitnah ein Womo zu bekommen, hab ich darauf so gut wie nicht geachtet bei der Besichtigung, kann mich aber nicht erinnern, z.B eine Truma, die mir vertraut ist, gesehen zu haben. Wir hatten aber auch sehr wenig Zeit bei der Besichtigung.
Gibt es sowas wie eine Art Grundausstattung bei Sunlight, wenn man keine besonder Heizung konfiguriert / bestellt hat?
In der Ausstattungsliste auf der Rechnung/ Auftragsbestätigung hab ich nichts mit der Bezeichnung Heizung gefunden.

Weiß jemand, wie schwierig es ist - oder auch nicht- z.B. eine klassischen Truma nachzurüsten?
Damit meine ich nicht den technischen Part, das hab ich schon mehrmals gemacht, wie sieht es aus mit der Garantie, wo wäre ein geeigneter Platz? Auf der Küchenseite ist es wohl nicht so passend, da geht ja der nötige Stauraum verloren, andere Seit ist die Nasszelle, und direkt davor die Sitzbank ? Kann es mir im Moment nicht richtig vorstellen...

LG, Huey


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2024 20:36
#2 RE: Grundausstattung Hezung beim Sunlight Cliff 600 Adventure
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hi,

Auf dieser Seite wird als Grundausstattung die Truma Combi 4 gelistet. Dann gehe ich davon aus, dass du mindestens diese hast. Die für einen Kastenwagen auch absolut ausreichend ist. Hatten wir in unserem Kasten auch drin.

https://www.sunlight.de/modelle/cliff-ad...ff-600-edition/


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2024 21:13
#3 RE: Grundausstattung Hezung beim Sunlight Cliff 600 Adventure
avatar
Fahrschüler

Hi Mike,

Stimmt, das hab ich nicht gesehen ! Danke dir!

Gruß, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2024 21:26
#4 RE: Grundausstattung Hezung beim Sunlight Cliff 600 Adventure
avatar
Fahranfänger

Hallo......

Wir haben auch einen Cliff. Bei uns ist die Combi 4 / Gas unter der Sitzbank im Kasten verbaut.


Grüße Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!