X

SIM Karte mit 200MB monatl. kostenfrei

25.04.2023 08:51 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2023 08:55)
avatar  Testerr
#1 SIM Karte mit 200MB monatl. kostenfrei
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen,
hier eine Info zu einer Fundsache im Netz. Bei Netzclub gibt es eine SIM Karte mit monatl. 200MB Downloadvolumen kostenfrei, allerdings mit Werbung verbunden. Diese ist aber lt. den Mitteilungen in einigen Foren überschaubar. Wie ich finde ist das Anfgebot gut nutzbar für alles was so im WoMo Datenanbindung braucht und z.B. ein Tracker liest eh keine Werbung

Alle Bedingungen findet ihr unter dem angegebenen Link. Bei Beantragung der SIM über die App "Netzclub" besteht die Möglichkeit einen Einladungscode zu verwenden. Dieser bringt zusätzliche 10GB für den Neukunden und den Einladenden. Hinweis: Direkt über die Internetseite funktioniert das mit dem Code wohl nicht richtig, daher dann über die App ordern. Bei Interesse an dem Code bitte ein PN an mich.

Gruß
Dirk
____________________________________________________________________________________
Etrusco V6600SB Type X, Fiat Ducato 2.3 140PS, 16" Conti Van Contact Camper Ganzjahresreifen, Goldschmitt Schraubenfedern Hinterachse, Sawiko Heckträger Mikro II, Diesel AdBlue

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2023 16:06
#2 RE: SIM Karte mit 200MB monatl. kostenfrei
avatar
Fahrkönner

Läuft bei mir schon seit einem Jahr im GPS Tracker, der hat sich noch nicht über die Werbung beschwert😉.
Brauch so im Schnitt 50mb im Monat, kommt drauf an wie oft man abruft oder der Standort übertragen wird.
Gruß Thomas

Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, 2xSmartSolar MPPT 100/30,230AH +85AH Lithium, Goldschmitt 8‘ Luftfederung HA, Goldschmitt M11 Federn VA, Duo Control CS, Teltonika RUTX11, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung, Auflastung 1960VA 2240HA 4000Gesammt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!