#1

Tisch mit Fuß/Gestell austauschen

in Technik / Wartung / Reparaturen 02.10.2019 14:46
von Schnauzer • Fahranfänger | 35 Beiträge

Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe bzw. einen Rat.
Wir möchten bei unserem (i 447 Emotion BJ 11/2018) unseren Tisch mit Gestell/Fuß sowie die Tischplatte ohne diese Aussparung austauschen gegen einen mit Hupfunktion.
Hat jmd schon Erfahrung bzw. hat das schon jmd gemacht ?
In einem Sunlight haben wir diese Ausführung am letzten Wochenende in der Hymer World/Wertheim gesehen, jedoch war ein Ansprechpartner nicht greifbar.
Gruß Michael

nach oben springen

#2

RE: Tisch mit Fuß/Gestell austauschen

in Technik / Wartung / Reparaturen 06.10.2019 16:56
von Guido • Fahrkönner | 474 Beiträge

Ja, der Tisch ist so eine Sache. Eigentlich gefällt er mir sehr gut. Aber bei der Fahrt quietscht er hin und wieder und so richtig stabil ist er ja auch nicht. Ich bin gespannt auf Deine Ausführung.

Viele Grüße Guido


Viele Grüße Guido
nach oben springen

#3

RE: Tisch mit Fuß/Gestell austauschen

in Technik / Wartung / Reparaturen 06.10.2019 17:11
von newcarado • Fahrkönner | 497 Beiträge

Du möchtest also den kompletten Tisch (Platte + Gestell/Fuß) tauschen?

Ich habe mal nur den Fuß getauscht. Habe es aber nicht bereut. Wenn du genaueres mitteilst, evtl. mit Fotos bekommst du sicher Ideen hier.


Liebe Grüße Jens
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
ST68

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nordwestmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 7987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen