X

RTL sucht Wohnmobilisten für Doku

19.09.2019 15:37
#1 RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
avatar
Fahrexperte

Ich habe heute einen Aufruf von RTL im Ducatoforum gefunden da sucht RTL für 2020 Wohnmobil/WW-Fahrer für eine Doku.

Jeder der Lust und Laune hat kann sich dort melden, um mitzumachen.

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 08:01
#2 RE: RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
avatar
Fahrer

Nie im Leben! Dokus bei RTL? Am besten zur Nchmittags-Prime-Time?
Mich gruselts schon bei dem Gedanken.

_______________________________________
Gruß
R.
Sunlight V66 05/19 - 10/22

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 10:11
#3 RE: RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
avatar
Moderator a.D.

Mal davon abgesehen, dass ich persönlich durchaus darauf verzichten kann, mich einem bestimmten Fernsehpublikum "in allen Lebenslagen" zu präsentieren - auf der einen Seite stehen die Erfahrungen, die wir alle mit den bisherigen "Dokumentationen" gemacht haben* , auf der anderen Seite hätte man ggf. hier die Chance, mal was authentisches auf die Beine zu stellen (das ist aber leider nur ein Traum, denn was die Fernsehschaffenden final aus so etwas machen, kennt man ja zur Genüge).

Aber, ich bin sicher, die werden ihre Freiwilligen finden.


* Grad gestern Nachmittag eine gesehen (u. a. sollte darüber berichtet werden, was es kostet, mit einem gemieteten Mobil sich zwei Wochen in Spanien auf einen Platz zu stellen - schon das Ansinnen ist m. E. an der Realität vorbei und hat mit den im gleichen Atemzug gezeigten Rentnern, die das Winter-Halbjahr** dort verbringen, nichts zu tun); Highlight: der Reporter holt sich ein Mietmobil bei einem Vermieter in Spanien, der will ihm das Mobil aus der (großen!) Halle fahren - und fährt sich selbst die komplette hintere Stoßstange links ab !

** Einige davon bleiben länger als ein halbes Jahr dort - hoffentlich denken die auch alle daran, sich bei der deutschen Hausbank als "Gebietsfremde" zu melden

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 12:02
avatar  Andy
#4 RE: RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
avatar
Admin

Hi Manfred,

"authentisch" will doch dort gar keiner, es muss vielmehr "verkaufbar" sein - also möglichst Geschichten die irgendwie ausgefallen sind, am besten negativ ausgegfallen, das verkauft sich am Bestem - und dafür sind wir hier alle viel zu normal!

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 16:40
avatar  T67
#5 RE: RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
avatar
T67
Fahrprofi

Das könnte dann etwa so in der Art ausssehen

https://www.youtube.com/watch?v=kvA-27uhhuI&t=11s


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!