X

Bei Obelink noch was nützliches gefunden

19.09.2019 08:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Bei Obelink noch was nützliches gefunden
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich wurde ja zu Obelink verschleppt und habe noch zufällig was genau passendes für die Einzelbetten gefunden. Passt von der Höhe und der Breite genau. Mit den 3 Schrauben aus der Blende gut und sicher zu befestigen.



und für die Schühchen gibt es auch noch was:


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 09:56
#2 RE: Bei Obelink noch was nützliches gefunden
avatar
Moderator a.D.

Hallo Jörg,

mach uns nicht unglücklich , dann wird am Kopfteil auch noch alles vollgestopft .

Das Teil für die Schuhe ist allerdings gut - welche Schuhgröße passt denn da rein (ich habe die Erfahrung gemacht, dass in die meisten dieser Dinge meine zierlichen Schühchen (Gr. 46) NICHT rein passen )?
Gibt`s das auch im Online-Versand bzw. hast du eine genaue Bezeichnung dafür?

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 10:07
avatar  T67
#3 RE: Bei Obelink noch was nützliches gefunden
avatar
T67
Fahrprofi

Obelink ist wie Ikea, irgentwas landet immer im Einkaufswagen

Einmal werden wir dieses Jahr noch mal hinfahren.

Gruss Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 10:11
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bei Obelink noch was nützliches gefunden
avatar
( gelöscht )

Hallo Manfred,
ich hab ja nur 42 aber die Netze sind wirklich recht großzügig und du kannst das Ganze mit einer aufrollbaren Abdeckung auch gut verschließen. Die Ablage hinterm Bett find ich dennoch gut. Fernbedienung, Handy, Brille...…

https://www.obelink.de/obelink-luxe-schu...r=Organizer&;
Ich hab nachher erst gesehen, das ich hier auch schön eine Kederschiene hätte hin kleben können. Da eine entsprechende Keder oben dran ist.

https://www.obelink.de/obelink-luxe-orga...r=Organizer&;

Das Teil hab ich mir noch in den Stauraum an der Wand zum bei mir außenliegenden Gaskasten geschraubt.
https://www.obelink.de/pro-plus-organize...r=Organizer&;

Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 10:46 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 10:55)
#5 RE: Bei Obelink noch was nützliches gefunden
avatar
Moderator a.D.

Herzlichen Dank für die Links, das gucke ich mir mal genauer an (das Schuh-Ding gefällt mir wirklich, muss aber mal gucken, ob ich das in der Garage noch an eine Tür bekomme (weil das ja dann doch ziemlich aufträgt, wenn gefüllt), aber damit wäre wohl auch endlich das Problem "Frauen-Schuhe" gelöst (meine zwei Paar sind in einer der Regal-Boxen)

Ansonsten - Kederleiste? Ich glaube, mit dem Gewicht, wenn voll befüllt, ist es schon besser, das Ding mit mehreren Schrauben zu befestigen.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 10:53
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bei Obelink noch was nützliches gefunden
avatar
( gelöscht )

Stimmt und schon ist man um ein Vorzelt, was man eigentlich für nicht wirklich nötig erklärt hatte reicher...… und weg ist das Weihnachtsgeld..... ist wie mit den Lebkuchen, die werden ja auch schon im Sommer gebacken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!