X

Elektro-Wohnmobil

  • Seite 2 von 2
12.08.2019 11:59
avatar  ( Gast )
#16 RE: Elektro-Wohnmobil
avatar
( Gast )

Wasserstoffautos gibt es schon lange in den Schubladen der Industrie .


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 14:16
avatar  Andy
#17 RE: Elektro-Wohnmobil
avatar
Admin

....mal so nebenbei: Wasserdampf hat einen noch besseren Treibhauseffekt als CO2 und wenn wir alles was wir heute mit Kohle, Holz, Öl und Gas auf Wasserstoffverbrennung (ob nun direkt oder in der Brennstoffzelle) umsetzen, bekommen wir die Klimaerwärmung auch nicht in den Griff - auch wenn das alles noch so verlockend klingt. Es gibt nichts umsonst - schon gar nicht in der Physik.
Ich könnte jetzt hier viel anführen, wo man was machen könnte .... aber eigentlich sind wir jetzt schon weit in die Politik abgerutscht, das sollten wir hier vielleicht doch nicht weiter vertiefen. Also technisch über elektrisch oder mit Wasserstoff betriebene Wohnmobile (oder andere Fahrzeuge) zu fachsimpeln können wir gerne vertiefen, aber das Klima werden wir hier im Forum auch nicht retten....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 23:46
avatar  Spieser
#18 RE: Elektro-Wohnmobil
avatar
Fahrkönner

Das Klima können wir sowieso nicht ändern . Vor allem wenn ich sehe wieviel Flieger unterwegs sind oder Schiffe was die größten Verbraucher und verschmutzer sind . Da bricht ein Vulkan aus und alles ist futsch . Da fällt soviel Sternenstaub jeden Tag auf uns . Also ich kann daran nichts ändern .

Gruß Frank jetzt mit Concorde Charisma unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!