X

Spaghetti con tutti kaputti

14.07.2019 21:55
#1 Spaghetti con tutti kaputti
avatar
Fahrkönner

Preisfrage: "Was gibt's zum Essen?"
1000-Punkte Antwort: "Was haben wir denn noch?"
Ergebnis: Naja ... der Kühlschrank ist leergefressen, es gibt noch etwas Gemüse ... Zucchini ... Fenchel ... Knoblauch ... und das Übliche, ein paar Nudeln, eine Dose Sardinen ... echt armselig.

Armeselig? HA - das wird ein geiles Essen!

Nudeln kochen (das kann jeder). Für 2 Personen 4 Knoblauchzehen kleinhacken und in Olivenöl anschwitzen, eine würfelig geschnitten Zucchini und Fenchel dazu. Damit der Knoblauch nicht braun wird, kann man ihn ganz am Rand der Pfanne parken. Wenn die Zucchini schön matschig sind, die Sardinen dazu. Das Öl vorher wegkippen, aber nicht alles, das gibt Aroma. Nudeln dazumischen, feddich.

Echt Leute, das sind schon fast Frutti di Mare - der mollige Geschmack vom gegrillte Gemüse zusammen mit den Sardinen machen wirklich aus dem Nudelgericht richtige Spaghetti Surprise! Für jeden, der Fisch mag und mal Lust auf ein Experiment hat!

LG Peter

Unterwegs mit Carado T 334 - BJ 2019


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 18:43
#2 RE: Spaghetti con tutti kaputti
avatar
Moderator a.D.

Peter, Peter, wenn ich diese Spaghetti-Rezepte meiner besseren Hälfte mal zeige, gibt`s womöglich nur noch Nudeln, namentlich Spaghetti - das muss ich mir doch nochmal gründlich überlegen (wenn`s sich ja nicht so verdammt lecker anhören würde ).

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 08:01
#3 RE: Spaghetti con tutti kaputti
avatar
Fahrkönner

Manfred, man muss auch einmal über den sprichwörtlichen Tellerrand schauen!

Mir pers. geht es darum, welche Rezepte sich im Womo gut umsetzen lassen, man lebt ja mit diversen Einschränkungen. Diese Rezepte haben wir alle ausprobiert (und noch viele mehr ^^). Ich weiß ja nicht, wie das andere halten, aber ich kann mir nicht vorstellen, immer essen zu gehen oder immer Würstchen auf den Grill zu schmeißen.

Also wer Lust hat, der kann das ja mal ausprobieren ... wer das zu doof findet, dem entgehen ein paar ganz leckere Dinge.

LG Peter

Unterwegs mit Carado T 334 - BJ 2019


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 20:32
avatar  Guido
#4 RE: Spaghetti con tutti kaputti
avatar
Fahrexperte

Lecker lecker lecker mmmhhhh.... weiter so.....

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!