#16

RE: Herbsttreffen in der Rhön

in Treffen 07.10.2019 08:03
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

So, da wir ja mal wieder ein paar Neue haben und außerdem der eine oder andere doch nicht so kommen kann wie geplant:

Wir haben am kommenden WE ein kleines Forumstreffen in der Rhön (siehe oben oder im Kalender - da gibt es auch ein Programm). Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich kurzentschlossen zu uns zu gesellen - wir würden uns freuen! Man muss auch nicht die ganze Zeit da sein, also wer nur Freitags oder erst ab Samstag dabei sein kann oder will ist genauso gerne gesehen!
Das ist auf jeden Fall immer eine schöne Gelegenheit den einen oder anderen aus der Runde hier kennen zu lernen - dann hat man auch mal reale Gesichter zu den Namen

Bei Interesse bitte im Kalender mit eintragen oder Manfred oder mir per PM Bescheid geben.


Andy

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 08:08 | nach oben springen

#17

RE: Herbsttreffen in der Rhön

in Treffen Gestern 19:40
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

...ich sag mal soviel: wer nicht dabei war, hat echt was verpasst!
Wir hatten viel Spaß, haben einiges erfahren und manches erlebt - und geschmeckt hat es auch noch!
Und wir haben uns offenbar nicht daneben benommen - wir dürfen wieder kommen


Andy
nach oben springen

#18

RE: Herbsttreffen in der Rhön

in Treffen Gestern 20:45
von herzogletho • Fahrprofi | 1.042 Beiträge

Wie gewohnt wird auch noch ein genauerer Bericht mit Bildern folgen - könnte aber noch dauern, da wir Ende Woche noch einmal für einige Tage starten, aber, versprochen, Bericht wird kommen.


Beste Grüße, Manfred
nach oben springen

#19

RE: Herbsttreffen in der Rhön

in Treffen vor 22 Minuten
von newcarado • Fahrkönner | 497 Beiträge

Zitat von Andy im Beitrag #17
...
Und wir haben uns offenbar nicht daneben benommen - ...



Wieso nicht ?


Liebe Grüße Jens
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nordwestmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 7987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen