X
ALLGEMEINES:
TECHNIK:
DIES & DAS:
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
Torsten und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Manuelle Sawiko Hubstüzen hinten geschrieben.
Ihr Lieben,macht doch bitte einen eigenen Verkaufs-Thread auf.Das wird dann 1. übersichtlicher und 2. macht das nicht den Eindruck der "Konkurenz",Nicht böse gemeint aber es vereinfach es, insbesondere für die Suchenden.
forum_message forum_message
Torsten und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Super Patrick, dann werde ich heute Abend mal schauen, ob es bei mir auch so ist. @ RalfWar es bei dir auch falsch angeschlossen?
forum_message forum_message
Torsten hat einen neuen Beitrag im Thema DIe richtige Soundbar finden geschrieben.
Sehr schön Almut,das freut mich das du es hinbekommen hast und dir das Forum dabei Unterstützung leisten konnte.Genau dafür ist die Community da!
forum_message forum_message
Reisejunkie und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema mobiles WLAN geschrieben.
Schau mal für Handydeals bei dealdoktor.de oder mydealz.de ich würde sagen 20GB in 5G (mit Speed auf 50mbit/s) ist echter Mist...Als Vergleich ich zahle dank so einer Dealseite (es gab 2x Xiaomi 13T Pro) dazu 45.- monatlich und effektiv durch den Handyverkauf an ein Ankaufsportal 10,- pro Monat für...
forum_message forum_message
Carsten_O und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Truma iNetBox Eigenbau für rund 50,- Euro geschrieben.
Zitat von Roadbuck im Beitrag #120node-red-contrib-ui-artless-gaugehttps://flows.nodered.org/node/node-red-...i-artless-gaugeDanke! Das hatte gefehlt.Die Videos habe ich schon gesehen. Du hast einen Abonnenten mehr. ;-)
forum_message forum_message
Enno58 hat einen neuen Beitrag im Thema Küchenauszüge Carado/Sunlight L Küche geschrieben.
Hi,bei Übernahme der Versandkosten, kann ich die Auszüge auch versenden. Kein Problem 👍Gruß Franky
forum_message forum_message
Enno58 hat einen neuen Beitrag im Thema Autoradio/Mediacenter Pioneer SPH-EVO950DAB D8-C geschrieben.
Hi,ich bin von der Bestellung des T447 zurückgetreten und habe mir ein anderes Womo vom Hof eines Höndlers gekauft. Da ist schon ein Pioneer Radio verbaut. Daher brauche ich es jetzt doch nicht mehr. Gruß Frank
forum_message forum_message
Sprotte und 5 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Neue Preise und Qualität noch im Einklang? geschrieben.
Wir haben im Herbst für einen Ducato-T338 Edition+ ohne Hubbett 68t€ bezahlt, also etwas über 20% mehr als 2021, passt also zur allgemeinen Preisentwicklung. Die Capron Fahrzeuge bewegen sich schon im Einsteigerbereich, ich finde die Qualität akzeptabel, wenn ich in den Bereich schaue, wo ich die Fa...
forum_message forum_message
Catalpa und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Starterbatterie Problem T338 Start Stop 9 Gang Automatik 140PS geschrieben.
Das würde dann aber wohl auch über die Händler laufen. Sicherlich wäre es das Beste, jeder Kunde würde eine mail bekommen aber das machen die in solchen Fällen nicht.Vor Jahren habe ich Monate mit dem Händler und Capron und Hymer rum diskutiert, weil die Dusche im Kombibad einen Konstruktionsfehler ...
forum_message forum_message
Danke für eure Antworten. Ich denke das ist tatsächlich für die Solareinspeisung gedacht, wenn man den original Schaudt (Lippert) Solarregler benutzen möchte. Das fällt bei mir allerdings aus, dafür ist die Leistung der Anlage zu hoch. SAT Vorbereitung habe ich nicht mitbestellt. Also lassen wir die...
forum_topic forum_topic
Dieser Thread dient der Information und zum Sensibilisieren für ein spezielles Problem mit dem Masseanschluss der Starterbatterie bei neueren Fahrzeugen.Wer ein Fahrzeug des Zeitraums 20-23 fährt und das Gefühl hat, es würde etwas mit dem Laden der Starterbatterie nicht stimmen oder der diese schon ...
forum_message forum_message
Catalpa hat einen neuen Beitrag im Thema Neue Preise und Qualität noch im Einklang? geschrieben.
Hi,kannst du auch mit Recht erwarten… bekommst du aber nicht :(Corona und der Camperboom haben es versaut. Die „billigen“ Camper sind jetzt nicht mehr ein echter Preishit, sondern das was früher der normale Camper war. Die folgenden Klassen sind natürlich entsprechend mitgezogen.Es ist im Grunde jet...
forum_topic forum_topic
z4chen hat das Thema Neue Preise und Qualität noch im Einklang? erstellt
Hi zusammen,ich fahre aktuell einen T338, den ich 2021 als Neuwagen als Clever + mit paar zusätzlichen Extras für knapp 57 k gekauft habe. Nun merken wir, dass uns doch das Hubbett genau vor der Aufbautür total stört, so dass wir uns ein Wechsel auf den T448 überlegt haben. Nun hab ich unseren T338 ...
forum_message forum_message
Jacques hat einen neuen Beitrag im Thema Starterbatterie Problem T338 Start Stop 9 Gang Automatik 140PS geschrieben.
Zitat von Hedwig1924 im Beitrag #11Ich werde das jetzt mal beobachten was die Tage weiter passiert.Wollte mal wissen, wie Dein Stand der Dinge ist .Gruß Ralf
forum_message forum_message
Babe2020 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema mobiles WLAN geschrieben.
Das Angebot, welches in dem Video gezeigt wurde, gibt es immer noch, bzw. Eine abgewandelte Form davon.
forum_message forum_message
Tobi-T68 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neben der Solarleitung noch 3 weitere Leitungen unter dem Fahrersitz - Wofür? geschrieben.
Hallo Sven,ich kann nur für die Solarvorbereitung beim T68 sprechen, aber die Farben bei Dir sind mir auch begegnet. Das rote Kabel führte bei mir über eine Sicherung NEBEN dem Elektroblock zur Fahrzeugbatterie (nicht angeschlossen). Die beiden anderen Kabel führten VOR den Elektroblock in einen Ste...
forum_message forum_message
Babe2020 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema DIe richtige Soundbar finden geschrieben.
Nabend,Ich glaube hier im Forum herrschen magische Kräfte Nachdem ich mehrmals versucht habe, eure Ideen umzusetzen und den Sender neu zu koppeln und eigentlich dachte es hat sich nichts getan... Habe ich im Womo den Sender wieder ans TV angeschlossen....Und oh Wunder.... Es ging wieder
forum_message forum_message
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wo kommt das Wasser her? geschrieben.
Vielleicht schwappt das Wasser dann bei vollem Stand im oberen Bereich irgendwo hin, wo es undicht ist.Die Suche würde ich allerdings nicht aufgeben, gerade bei Wasser -und dann noch im Fahrzeug- sollte man das nicht so leicht hinnehmen.
forum_message forum_message
ami8 hat einen neuen Beitrag im Thema Manuelle Sawiko Hubstüzen hinten geschrieben.
Hallo LindsyWeisst du, was der Versand nach Süddeutschland (Badenweiler) zu unseren deutschen Kollegen kosten würde?Beste Grüsse aus der SchweizAndi
forum_message forum_message
Moin Rolf,sehr schöne Projekte die du da umgesetzt hast.Vielen Dank für die schönen Bilder der einzelnen Umbauten/Verschönerungen
forum_message forum_message
Torsten hat einen neuen Beitrag im Thema Autoradio/Mediacenter Pioneer SPH-EVO950DAB D8-C geschrieben.
Moin Frank,sehr schönes Teil und ich denke tatsächlich drüber nach evtl. noch mal zu wechseln.Magst du verraten, warum du es nicht magst bzw. wieder abgibst?
forum_message forum_message
Torsten hat einen neuen Beitrag im Thema Küchenauszüge Carado/Sunlight L Küche geschrieben.
Moin Frank.Ein sehr tolles Gadget, welches wir nicht mehr bei uns missen möchten. Und dein Preis ist auch sehr "fair".... Vielleicht gibst du noch den Hinweis, ob du nur an Selbstabholer oder auch via Versand verkaufst.
forum_message forum_message
Olli54 hat einen neuen Beitrag im Thema Außen Seitenverkleidung Beifahrerseite geschrieben.
Hallo Timo (grysu67),genau helfen kann ich Dir auch nicht.Ich habe aber ein Bild (leider nur ein Ausschnitt) angefügt wo diese Seitenverkleidung entfernt ist.Vielleicht bringt dich das weiter.[[File:Verkleidung.jpg|none|auto]]
Besucher Statistiken
59 Aktive User
26 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherrekord
230 Benutzer gleichzeitig online (14.04.2021 15:01)

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 4673
Beiträge 62280
Mitglieder 2.162