X
ALLGEMEINES:
TECHNIK:
DIES & DAS:
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
Manu 28 hat einen neuen Beitrag im Thema Tischumbau geschrieben.
oh das weiß ich leider nicht 😬😬😬🙈
forum_message forum_message
Olli54 und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Universelle Lenkradfernbedienung geschrieben.
Hallo,Ich melde mich mal da ich die gleiche FB wie Testerr im Einsatz habe.Die FB hat 10 Funktion die man individuell mit dem Autoradio programmieren kann.Ich habe z.B. folgende Funktionen programmiert. Volume +Volume -StummVorheriger SenderNächster SenderNavigation HomeRadio AbhebenAuflegen.
forum_message forum_message
mfc hat einen neuen Beitrag im Thema Luftdruck T338 225/75 R16 geschrieben.
Zitat von rene131181 im Beitrag #27Ich habe eine recht übersichtliche Tabelle im Netz gefunden.Kann mir jemand erklären, wieso sind in dieser Tabelle unterschiedliche Achslasten für Vorder- und Hinterachse angegeben sind? In der Tabelle von Michelin zum Beispiel gibt es für jeden Druckwert nur genau...
forum_message forum_message
mfc und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Android Autoradio geschrieben.
Zitat von Testerr im Beitrag #254WLAN Ist bei Xtrons Werbung: so ein TeilBeim Eonon liegt so eine zweimal bei, sowohl für WLAN, als auch Bluetooth.
forum_message forum_message
scar2 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Heckgarage lässt sich nicht öffnen geschrieben.
... wer einen 3D Drucker hat, kann das noch schicker realisieren.
forum_message forum_message
Whilo3 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Hallo Ichibando,da wir ja beide die exakt gleiche und gleich alte (junge) Kiste haben, hoffe ich mal, dass es mich auch nicht betrifft,Ich hole mein WoMo erst am 1. Mai wieder aus der Scheune, dad werde ich dann aber gleich mal nachschauen.Grüße Dietmar
forum_topic forum_topic
newcarado hat das Thema Universelle Lenkradfernbedienung erstellt
Die neueren Ducatos haben ja Bedienelemente im Lenkrad.[[File:lenkrad-duc8.jpg|none|auto]]Für ältere Baujahre gibt es da wohl einige Nachrüstmöglichkeiten,zum Beispiel solche Lenkradfernbedienungen.Hat jemand so etwas schon mal eingebaut und kann von seinen Erfahrungen bzgl. Einbau/Anlernen/tägl. Nu...
forum_message forum_message
pcfuxx und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kühlschrank Thetford N 112 geschrieben.
Genau das gleiche Problem hatt ich vor 1 Woche ,als zum Ersetzen der Heizpatrone der Kühlschrank nach vorne musste.Ich habe im Nachbarschrank(bei mir unter der Spüle die ankommende Gasleitung des Kühlschranks mit einem grossen Schraubendreher etwa 1 cm zur seite gebogen und mit dem Schraubendreher f...
forum_message forum_message
newcarado hat einen neuen Beitrag im Thema Dachfenster klappern geschrieben.
Ist schwer hier aus der Ferne eine Ursache zu ermitteln.Als erstes würde ich auf gealterte und zusammen gedrückte Dichtungen tippen.
forum_message forum_message
mbertram24 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Tischumbau geschrieben.
Lagun Tischgestell?
forum_message forum_message
Ichibando und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Heute im Zuge des Wechselrichter- Einbaus auch mal das Starterbatteriefach geöffnet. Kein IBS verbaut. Gleich noch einen Batteriewächter mit Bluetooth und App Überwachung montiert. Mein T67S ist ein Schalter, kein Start Stop und keine intelligente LM.Am WE läd mein lokaler Händler zum Frühlingsfest...
forum_message forum_message
Moppel001 und 3 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Brett unter Sitzbank Sunlight v66 gebrochen geschrieben.
Die Metallträger sind bei mir auch. Trotzdem ist das Brettchen gebrochen.... Weil zwischen den Löchern zu wenig Material ist (die paar Zentimeter halten nix aus) Die Metallverstrebung sind da an der falschen Stelle, oder die Löcher im Brett :-) je nachdem wie man's betrachtet:-)Gruß Jörg
forum_message forum_message
Catalpa und 5 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Sunlight Cliff 600 RT- Solartasche inkl. Ladung Starterbatterie geschrieben.
Es ging um die Ladefunktion des EBL mit Landstrom. In Sachen PV hat der EBL eigentlich nicht mehr Funktion wie ein Stück Kabel. bye,Patrick
forum_topic forum_topic
Georg hat das Thema Dachfenster klappern erstellt
Hallo zusammen,Bei meinem t448 klappern die beiden kleinen Dachfenster,nicht das von der Toilette,und auch nicht das Grosse,ich kann bei verriegelten Luken,diese ca 0.5 bis 1cm anheben.während der Fahrt nervt es einfach nur.Wer kennt dieses Problem und weiss evtl Abhilfe ohne die Dachluken zu tausch...
forum_message forum_message
René und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Heckgarage lässt sich nicht öffnen geschrieben.
Hurra problem gelöst Heckgarage ist wider offen. Mein Versuch durch Vor- und Rückwätsfahren brachte kein Erfolg Auch ein Versuch mit einem Draht an der Dichtung vorbei eventuell den Stöhrefried zu verschieben brachte nichts. So habe ich mich dann mit wenig Begeisterung mit dem ausbauen der Betten be...
forum_message forum_message
Grisu und 1 weitere und 2 Gäste haben 4 neue Beiträge im Thema Einzelbett Einstieg geschrieben.
Hallo Peter,wir nehmen jetzt mal an, dass du die gleiche Treppe hast wie wir im T68 AE. In dem anderen Thema ist schon mal beschrieben wie man die Treppe auseinander nimmt. Du könntest die untere Stufe verlängern, die dann aber ein bisschen vor den Kleiderschränken im Weg wäre. Wir würden mit dem Wo...
forum_message forum_message
MadeForThe Mountains hat einen neuen Beitrag im Thema Solaranschluss bei Sunlight Cliff 590 4X4 Adventure Edition Elektroblock EBL 31 geschrieben.
Hallo, wir haben auch einen Sunlight Cliff 590 4X4, Baujahr 2023. Die Solarvorbereitung stand auf der Auftragsbestätigung und Rechnung. Gefunden haben wir sie nicht. Den von dir beschriebenen Verteilerkasten im Oberschrank gibt es nicht. Hast du eventuell ein Foto für mich damit ich weiß nach was i...
forum_topic forum_topic
Walter hat das Thema Kühlschrank Thetford N 112 erstellt
Hallo, habe beim ausbauen vom Kühlschrank Thetford N 112 im Shunligt T63 das Problem mit der Gasleitung. Ich bekomme den Kühlschrank deshalb nicht nach vorn heraus. Wer kann mir helfen.Gruß Walter
forum_message forum_message
Bernd-100 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema "Kein Bild & kein Ton" Kabelbruch Satellitenanlange Teleco Telesat BT geschrieben.
Hallo Thomas, Kabel neu einziehen muss man nicht wenn man auf dem Dach defekten Teil austauscht. Gruß Bernd
forum_message forum_message
Crossi hat einen neuen Beitrag im Thema Sunlight Cliff - Licht teilweise ohne Funktion geschrieben.
Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir sagen, welche Sicherung das ist?Danke und viele Grüße,Christopher
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,ich möchte mit gerne eine Solartasche anschaffen mit folgenden Zwecken:1) Um ab und an mal autark stehen zu können2) Ladung der Batterien inkl. Starterbatterie.Der Cliff hat ein Schaudt ELB 31 verbaut. Kann ich damit auch wenn das Fahrzeug länger abgestellt ist meine Starterbatterie l...
forum_message forum_message
Stube701 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wasserpumpe T447 geschrieben.
Lieben Dank für die Antworten und vielleicht bis zum nächsten Mal! ;-) ihr habt mir super geholfen! Bis dahin Michael....
Besucher Statistiken
53 Aktive User
32 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherrekord
230 Benutzer gleichzeitig online (14.04.2021 15:01)

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 4700
Beiträge 62816
Mitglieder 2.204