X

Winterreifen

11.02.2019 20:50
avatar  Oldcars
#1 Winterreifen
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

habe heute nun einen Satz Winterreifen für unser WoMo bestellt.

Wir haben uns für den Yokohama BlueEarth-Winter WY01 225/75R16C 120/121 entschieden.
Am Samstag werde ich die verbliebenen 2 Alufelgen beim Händler abholen. Diese bringe ich dann zu unserem Reifenhändler, welcher die Reifen aufziehen wird. 2 Alufelgen liegen hier schon bereit.
Danach werde ich die kompletten 4 Räder wieder zum Händler bringen. Der montiert diese dann auf unser WoMo. So sind wir auch bei wiedrigen Wetterbedingungen am 30. März, sowie für unseren ersten Urlaub vor Ostern sicher unterwegs.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 13:57
#2 RE: Winterreifen
avatar
Moderator a.D.

Hallo Daniel,

kannst ja mal Bilder der neuen "Schuhe" einstellen, wenn`s soweit ist - und gute Fahrt damit!

Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 19:05
avatar  Oldcars
#3 RE: Winterreifen
avatar
Fahrprofi

Kann ich gerne machen, wenn ich sie dann habe.
Dauert jedoch noch etwas.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 20:48
avatar  Oldcars
#4 RE: Winterreifen
avatar
Fahrprofi

Hallo Manfred,

Fotos von den neuen Schuhen habe ich gerne gemacht heute.
Leider habe ich es noch nicht raus, wie ich die Fotos über das neue System hochladen kann. Da ich nicht möchte, den Forumspeicher mehr zu belasten, bitte ich Dich mir eine Alternative zu bieten, Dir die Fotos zu senden. Gerne eine e-Mailadresse, oder eine WhatsApp Nummer per Pn an mich senden.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 13:29
#5 RE: Winterreifen
avatar
Moderator a.D.

Hallo Daniel,

ist eigentlich kein Hexenwerk mit den Fotos - wenn ICH das schaffe, schafft`s jeder! Aber - meine Mail-Adresse steht in meinem Profil, kannst du mir also gerne auch darüber zusenden.

Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!