X

Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.

  • Seite 2 von 2
06.02.2019 17:53
#16 RE: Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
avatar
Fahrkönner

Es freut mich, dass alles geklappt hat und die Sache zu Deiner Zufriedenheit geregelt wurde

Gruß
Jochen

Sunlight T66, Automatik, 110 KW, Baujahr 2017, " Luise"


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 18:55
avatar  Oldcars
#17 RE: Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
avatar
Fahrprofi

Das sehe ich auch so. Ein Forum ist auch ein Infoquelle, nicht nur eine Plattform zum Austausch von Menschen mit teilweise gleichen Interessen. Solange es Fair und sachlich bleibt, dürfen und sollen auch negative Gegebenheiten im Forum erscheinen. Wenn dem nicht so wäre, wäre es nicht mehr ein Forum von Interessierten der betreffenden Fahrzeuge. Nein es wäre dann eine Werbeplatform für den Hersteller.
Das betreffende Firmen auch mal ein Forum besuchen, währe sogar sehr wünschenswert. So erkennen diese, das, dass Eine oder Andere nicht „noch nie vorgekommen“ „gab es noch nie“ „von sowas nie etwas gehört“ ect. gelegentlich nicht angebracht ist. Gemeinsam ist man stärker!

Ich habe dann auch nie ein Problem einem Händler zur Veranschaulichung Beiträge aus einem Forum zu zeigen...

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 20:23
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe zwar mein Wohnmobil noch nicht abgeholt, aber nach diesem guten Gespräch habe ich nun ein gutes Gefühl.
Ich werde nach der Abholung euch wieder berichten und Daniel muss ich ja noch ein Foto der Aufbautüre machen
„Gemeinsam ist man stärker“ genau das wollte ich in meinem Text zur Eröffnung des Themas rüberbringen, darum geht es mir.

Mike

PS.: wenn es da draußen noch welche gibt, die gerne mal mit uns über Ihre Probleme schreiben wollen (Betreff Händler) kann man das hier sachlich und freundlich tun.
Natürlich auch gute Erfahrungen sind hier richtig, weil auch dies kann einem weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 20:34
avatar  Oldcars
#19 RE: Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
avatar
Fahrprofi

Müssen, tun wir alle nur sterben, aber das macht selten jemand gerne.....

Ja es würde mich freuen den Fotovergleich zu sehen, aber bloss kein Stress deshalb.
😉🤣

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2024 22:28
avatar  neyoo
#20 RE: Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
avatar

..... ist zwar schon ne Weile her, daß ich bei RC einen neuen WW gekauft hatte, aber das beschriebene Vorgehen war bei mir auch eher underirdisch. Nach vielen Schrieben hin und her bin ich dann im Werk vom WW gelandet. RC hat mich seit dem nicht mehr gesehen. Das war 2012. Es wurde dort viel im Bereich der Werkstatt verbessert, zumindest schien es für mich so. Daß aber 2019 immer noch solche Probleme gibt, erschreckt mich. Es hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Mein gebrauchtes WoMo habe ich dann bei Brecht gekauft. Die beim Kauf genannten Mängel wurden behoben, die bestellte Tischplatte war bei der Abholung noch nicht da. Auch da ist mir erst aufgefallen, daß die Vorderreifen schon sehr abgenutzt waren. Die wurden beim 2. Termin problemlos gegen neue Reifen kostenlos getauscht. - So, wie man sich das vorstellt :)

viele Grüße
neyoo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!