X

Gesamtlänge mit Radträger

14.04.2024 15:13
avatar  T68 XV
#1 Gesamtlänge mit Radträger
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Gesamlänge eines T68 oder baugleichen Carado mit dem originalen Radträger ausgeklappt parat? Ich müsste sonst extra zum Womo fahren und nachmessen, da wir Fähren ⛴️ nach Schweden 🇸🇪 buchen möchten.
Danke

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 09:38
avatar  oli66
#2 RE: Gesamtlänge mit Radträger
avatar
Fahrschüler

Moin,

okay, bin hier nun zum ersten mal. Ich habe einen Carado T447 Edition 24. Die Gesamtlänge ist mit 736 cm angegeben. Von Carado habe ich einen Träger für drei Räder. Ich habe nun gestern nachgemessen. War ein wenig tricky, da die Rückwand ja ca 7,0 cm zurückspringt. Der Träger ausgeklappt hat ca. 73,5 cm. Also komme ich auf 736 cm ./. 7,0 cm plus 73,5 cm = 802,5 cm. Hoffe das hilft ? lg Oli


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 10:21
avatar  T68 XV
#3 RE: Gesamtlänge mit Radträger
avatar
Fahrkönner

Hallo Oli,

vielen Dank für deine Mühe. Das hilft mir schon sehr, die 2,5 cm werden dann hoffentlich in der Toleranz durchgehen. Der Tarif für die Fähre geht bis 8m, oder aber für deutlich mehr Geld bis 10 m.

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 11:48
avatar  oli66
#4 RE: Gesamtlänge mit Radträger
avatar
Fahrschüler

Hallo Harry,

ja, in Schweden und Finnland waren wir im letzten September. Fähre leider zu spät buchen wollen, so dass die 99 EUR Arrangements bereit weg waren.
Sind dann bei herrlichem Wetter über den Landweg angereist.

https://www.schweden-urlauber.info/brobi...opas-bestellen/

Mi ØresundGO Registrierung war Hin und zurück dann deutlich günstiger als die Fähre.

lg
Oli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!