X

Neuester Beitrag zuerst?

21.09.2018 02:06
avatar  Oldcars
#1 Neuester Beitrag zuerst?
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

Kann man es auch so einstellen, das der neuste Beitrag zuerst erscheint?
Muss hier immer die letzte Seite anwählen und dann noch scrollen.
Wenn es eine Sache der persönlichen Einstellung ist, bitte ich um Hilfe, wie ich es machen kann.
Danke

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 08:02
avatar  Andy
#2 RE: Neuester Beitrag zuerst?
avatar
Admin

Hi Daniel,

ich habe leider nichts gefunden, auch nicht im Admin-Bereich, das die Sortierung der Beiträge innerhalb der einzelnen Themen verändert
Ich kann da nur die Sortierung der Themen ansich voreinstellen (aber auch nur allgemein), so werden neueste Themen in den Unterforen zuerst angezeigt, außer bei den Stellplätzen, da ist es alphabetisch geordnet.

Also: so gut ich Deinen Vorschlag finde, es geht leider nicht.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 17:24
avatar  Oldcars
#3 RE: Neuester Beitrag zuerst?
avatar
Fahrprofi

Ok, dann betrachte ich diesen Beitrag als einen Verbesserungswunsch an die Adminabteilung...😉😁

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 11:13
#4 RE: Neuester Beitrag zuerst?
avatar
Moderator a.D.

Hallo Andy,

den Vorschlag von Daniel finde ich auch gut, seitdem hier Bewegung drin ist und sich die Seiten füllen, nervt das das tatsächlich ein wenig. Wenn du aber schon nichts in den Admin.-Funktionen gefunden hast (und die Texte dann ja auch ständig noch mehr werden) - würde es denn Sinn machen, dass du ggf. mal die Hotline von Xobor kontaktierst?

Gruß, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 17:06
avatar  ( Gast )
#5 RE: Neuester Beitrag zuerst?
avatar
( Gast )

Ich kenne (leider) kein Forum, bei dem die neuen Einträge an erster Stelle stehen. Meine Vermutung, dass die Forensoftware das derzeit nicht hergeben.
Wobei, programmierbar sollte so etwas sicher sein [hmm]


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 02:12
avatar  Oldcars
#6 RE: Neuester Beitrag zuerst?
avatar
Fahrprofi

Danke für die meinen Wunsch unterstützenden Meinungen...

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!